Information ausblenden

Overloud TH1- neue Gitarren Modeling Software

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von tylerhb, 04.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tylerhb

    tylerhb Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    9.294
    9294
    Hallo Zusammen,

    bin vorhin über die neue TH1 Software von Overloud gestolpert, die ja auch den durchaus brauchbaren Breverb gezaubert haben.

    http://www.overloud.com/

    Man kann sich ne 14 Tage Demo runterladen. Hab nur mal kurs 5 Minuten auf der Arbeit getestet, fand den Klang aber für den ersten Eindruck ganz ok. Die Bedienung scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu sein.

    Gruss Tyler
     
    tylerhb, 04.12.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    kickback, 04.12.08
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.