Overloud TH-U - Banks, Presets, Components - alles leer

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit TH-U auf meinem Windows 10 Rechner.

Als ich TH-U gestartet habe, waren alle Werkspresets inklusive der Bänke verschwunden. Es war nur noch meine eigene Soundbank vorhanden. Dazu kommt noch, dass die Componentenliste nahezu leer ist. Es gab noch drei Bodentreter und das war alles.

Ich hab TH-U deinstalliert und auch die Overloud-Ordner unter c:\Programme und unter \Appdata\Roaming gelöscht. Dann den Rechner neugestartet und neu installiert.
Hat aber leider nichts gebracht. Gleiche wie vorher.

Es ist auch nicht möglich, die Werkspresets wieder neu zu importieren (hatte ich im Overloud-Forum gefunden). Die werden zwar unter Import angezeigt, sind aber ausgegraut.

Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen kann?
 
Ist die Lizenz noch aktiv?
 
Ja, ist aktiv. Alles soweit im grünen Bereich.

Hab inzwischen auch den Support angeschrieben, mal schauen.
 
Hab das Problem heute lösen können.

Nachdem ich alles noch einmal deinstalliert habe und dann aus der Registry alle Einträge mit Overloud und TH-U einzeln entfernt hatte, ist nun nach einer Neuinstallation alles wieder da und funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben