muahahaha
noch was....
ein mann kommt von einer party nach hause...
am nächsten morgen fragt ihn seine frau,wie's denn gewesen sei. darauf er ;
"war absolut super! die hatten sogar ein goldenes klo!"
"du spinnst", erwidert die frau,"ein goldenes klo - das glaube ich dir nicht,du warst doch wieder total betrunken!"
"doch,wirklich! komm,wir fahren hin und ich zeig's dir!", schlägt er vor.
gesagt - getan.
als sie angekommen sind und klingeln,öffnet ihnen die hausherrin und fragt,was sie für ihn tun könne.
"ich war gestern bei ihnen zu gast", antwortet er,"und ich wollte meiner frau nur ihr goldenes klo zeigen,die glaubt mir das nicht!"
da läuft die hausherrin rot an und schreit in's wohnzimmer ;
"erwin !!! hier ist der kerl,der in deine tuba geschissen hat!"
-
-
Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20 000 DM eine Küche gekauft hat, dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 40 000 DM ein Auto gekauft hat, dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der dritte: "Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis
-
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."
-
.......... thinkey...........