Was Eko seit "Koenig von Deutschland" macht, ist Kommerz, ok. Mag ich auch nicht, aber man muss ihm leider echt zu gute halten, dass er einiges auf dem Kasten hat, seine Parts sind selbst bei den beiden letzten Tracks ueber dem Niveau vom meisten Deutschrap in den Charts und was er vorher mit Savas gemacht hat, steht auch ausser Frage. Der Junge ist immerhin 19, und ganz ehrlich: die Kollabo von Ferris MC mit Vanessa finde ich sehr viel peinlicher als das, was Eko heute macht.
Man, und wenn ich koennte, wuerd ichs genauso machen.
Um mal wieder ontopic zu kommen, Pink nervt mich sehr viel mehr und ist fuer mich das uebliche Pop Produkt.
Es wird eigentlich immer noch die gleiche Zielgruppe anvisiert, nur diesmal ein bisschen anders und subtiler. Rebellion und Auflehnung gegen das Spiessertu;, gegen die Eltern, gegen die Lehrer, aber bloss nicht zu brutal und immer noch so, dass es um 20.15 im Fernsehen gesendet werden kann. Und natuerlich als Auflehnung gegen Kommerz und Britney Spears, weils cool ist. Die Leute denken, sie haetten Britney Spears durchschaut und dass sie nur konstruiert wurde, deshalb hoeren sie Pink, weil die ja "aus unserer Mitte" kommt und ach so ehrlich ist.
Meine Mama erlaubt mir keine Killernieten, aber Nieten sind sooo cool, da nehm ich halt einen Pyramidennietenguertel, damit fuehl ich mich alternativ aber kann immer noch meine Designerjeans tragen ohne Aufsehen zu erregen. Das ist Rock'n'Roll fuer Spiesser, Arnachie fuer die Leute, die sich wie Che Guvera fuehlen wenn sie einen nicht zurueckgespulten Film zurueck zur Videothek bringen; sowas wie Pink in einem Atemzug mit Punk zu hoeren, tut mir richtig weh. Und ich mag Punk nichtmal wirklich.