S
systemfehler
- Reaktionen
- 0
Ach Dreck, jetzt bin ich auf die zwote Seite gekommen und dachte, mein Posting waere nicht da. %)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auflehnung gegen das Spiessertu;, gegen die Eltern, gegen die Lehrer, aber bloss nicht zu brutal und immer noch so, dass es um 20.15 im Fernsehen gesendet werden kann
Ich finde die klauen sich einfach alles bei den Amis und den Franzosen zusammen.
Wenn Pink authentisch wäre, dann läßt sie ihre Authentizität aber mit den gleichen Mitteln vermarkten, wogegen ihre Authenzitität eigentlich gerichtet ist.
Das einzige, was Madame Setlur kann, ist die positive Entsprechung des Boris-Becker-Typs zu sein.
Mich würde mal interssieren, worüber die Texte der Songs ,die Du so hörst, handeln.
songs about ####ing!
JanNolte schrieb:
Kindesdiskriminierung und Elternschuld sind immer noch solche Tabu-Thema, da finde ich es gut wenn Leute wie Eminem und Pink das ansprechen. Eltern nehmen sich immer noch zu viel mit ihrer Erziehungsmacht herraus und wundern sich dann, wenn ihre Kinder Depressionen bekommen oder gewaltätig werden.
Mich würde mal interssieren, worüber die Texte der Songs ,die Du so hörst, handeln.
songs about ####ing!
Eine nach aussen gut laufende geheuchelte Ehe ist um einiges besser.
Wievielen Leuten waere es in Kindheit sehr viel besser ergangen, haetten sich ihree Eltern scheiden lassen?
In anderen Familien werden Frauen und Kinder vergewaltigt, bestenfalls nur regelmaessig verpruegelt
Man schreibt etwas, womit die ganzen armen weissen Mittelstandkids aus den Vororten sich ganz leicht identifizieren koennen.
Mann mann...ihr hört euch die Texte wirklich an!?
JanNolte schrieb:
Darüber hat Eminem in seinen Liedern gerapt. Aber Du kannst nicht weniger schlimmer Sachen bagatellisieren, nur weil es schlimmere gibt.
Ich finde dagegen ist nichts zu sagen, wenn die Kinder dadurch Bestätigung für ihre Situation bekommen kann ich das nur gut heissen.
Es ist einfach nur Anbiederung an den Konsumenten weil jeder zweite sich identifizeren kann.
Ueber eine Scheidung zu singen ist fuer mich auf dem gleichen Level, wie uebers geklaute Pausenbrot Lieder zu machen. Das ist ein Witz. Es ist einfach nur Anbiederung an den Konsumenten weil jeder zweite sich identifizeren kann.
ich vertraue einfach heutzutage keinem mehr, der innerhalb von nur ein paar jahren an die spitze kommt.
JanNolte schrieb:
Woher willst Du so genau wissen, dass Pink absichtlich darüber schreibt, weil sie eine Zielgruppe im Auge hatte und nicht einfach über ihre Erfahrungen geschrieben hat??
Besser die Jugendlichen identifizieren sich mit Liedern, die ihre Gefühle wiederspiegeln als mit solchen Popstars-DSDS-Songs die nun gar nichts ausser einer Scheinwelt wiederspiegeln.
Und jetzt sagt nichts von diesen Punk-Heavy-Metal Bands. Jungendliche (und ich unterstelle mal, auch der größte Teil der erwachsenen) Fans von solchen Bands hören sie hauptsächlich wegen dem Krawall und den Aggressionen, weniger wegen den tiefgehenden Texten (sofern vorhanden).
Wenn alles so denken würden, dann würde es keine Band mehr irgendwo hin schaffen.