OT: Nachrag xxx möglichst kostenlos sein demo xxx

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
jo, hätte mich auch erhängt!! Das ist echt so das letzte!
@Hintermann: Da hast du recht! :)
 
@ fin...ursprünglich geht es hier nichtdarum ob es den labelbossen gefällt...ich mach die musik nicht für die weisst du...mir gings nur darum wo ich mein scheiss einfach aufnehmen kann...miete und zack...wieviel zeit ich wofür brauche kannst du nicht einschatzen...und spielt keine rolle... ausserdem weiss ich wie man seinen scheiss vermarktet...am anfang... ich will niemanden der mir cd-presst und dann muss ich ihm money geben...hier geht es um untergrund... den ersten schritt alleine machen und nicht zu jemandem angeschissen kommen und mitmachen wolln... sein selbst produziertes album irgendwo aufzunehmen in guter qualität hat nichts zu tun mit dem thema wer bringt mich raus...ich kann auch meine 10 untergrund alben machen...weil es mich glücklich macht und nicht den hund der mein geld will...er hört in dem moment wenn er demo anhört..nicht deine musik..sondern das was er damit verdienen kann...
und wenn ich berühmt werden wollte wär ich bei deutschland sucht den super toy...ich möchte dich auch nicht angreifen..jeder hat seine meinung...du hast schon recht ich verstehe was du meinst...aber darum geht es mir nicht...um labels deren name auf meiner cd steht...davon hab ich nie gesprochen...!!!
 
...........................................Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass "Schnappi" ein Nr.1-Hit wird, hätte ich mich wohl eigenhändig erwürgt....................

hätte mir das einer gesagt dan hätte ich mir den text klargemacht, meine kleine cousine aus der grundschule geholt...die würde dann nummer 1 in den charts werden..und ich ich ihr manager mit der breitling am handgelenk...hätte mir das einer gesagt wär ich nicht hier....
 
sybaaa schrieb:
... ausserdem weiss ich wie man seinen scheiss vermarktet...am anfang...


.....und genau dort fängt das Problem an. Da brauchste massig Kohle, damit du auch schon nur einen kleinen Bekanntheitsgrad erreichst.....oder viel Vitamin B.

Ah ja, Skandale kommen da auch ganz gut. Das gibt sogar TV-Zeit in RTL-Aktuell....
 
...+auf cd aufnehmen/brennen...
am besten wäre in der nähe berlin....aber bei sowas will ich keine ansprüche

Wo wohnst du denn sybaaa ???? Jetzt mal im Ernst ich bin hier aus fast Berlin, gut ich hab zwar keine Tonkabine und keine großen Recordingmöglichkeiten, aber hey wenn du Lust hast kann ich dir helfen... und das mach ich auch ohne viel Geld zuwollen.....
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
614
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben