gibt es einen ortan dem man möglichst kostenlos sein demo sauber aufnehmen und mastern kannn ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WO KANN ICH MÖGLICHST BILLIG/KOSTENLOS MEIN DEMO RECORDEN UND MASTERN.....


Na frag mal im Schlaraffenland nach, oder hinter den Bergen bei den sieben Zwergen....in Absurdistan hat man gerade auch ein Studiokomplex zur kostenlosen Förderung hochbegabter extremst talentierter Räppa gegründet die man in Null Komma Nix zu Stars macht! Ansonsten frag mal beim Weihnachtsmann nach...oder besser beim Osterhasen, der hat ja bald wieder Dienst.

ODER ne ganz verrückte, fast schon absurde Idee: Versuch´s mal mit arbeiten und Geld verdienen und dann einfach für die Leistungen die haben haben willst zu bezahlen? Klingt zwar völlig abwegig soll aber manchmal funktionieren habe ich mir sagen lassen!! :p
 
mir ist egal worum es geht...was wichtig ist ist das worum es mir geht....

aber ich bin bereit es zu vertehen..vielleicht ist meine art zu denken nicht richtig in diesem punkt...erklär es mir...

aber weisst du...@phyranex... ich habe nicht die option viel geld zu investieren...ich weiss das nicht umsonst ist ...scheisse.... und was für ne brille ich trage ist auchg nicht relevant hier...
zitat:
dann kommt so jemand wie du meint is ja alles um sonst ..

das habe ich nicht gesagt..aber bla..unterstellungen bin ich schon gewöhnt... ist ja schon fast wie auf bullen revier.. alle meinen zu wissen was ich will...
 
So jetzt is schluss hier !!!!!!!!!!!!!!!! Kein Verbaler Krieg bitte !!!!

Eins is klar wer hier mit Cubase um sich schmeiß, nich ma nen rechner dafür hat und dann auch noch meint das Leben is um sonst...l


Also es gibt keine umsonst Studios..... ein kleiner Tipp vielleicht hättets du anstatt hier so verbal zuendgleisen mal lieben fragen können ob jemand bei dir um die Ecke wohnt, hätte sich bestimmt einer gefunden, aber so ne sorry ...

Ich bitte um die Schließung des Theads ...!!!
 
Lieber Threadsteller,

ich kann sehr gut verstehen, dass dich die jungs hier etwas verarschen.

Aber du bist sicher noch jung (schätze mal 13 oder 14 oder so) und da hat man eben noch nicht soooooo viel Geld.

Deshalb ein ernstgemeinter Tipp von mir:

Es gibt ein günstiges Label, dass sich wenn ich mich nicht irre auf junge, talentierte Musiker und Rapper spezialisiert hat. Die bieten ihre Dienste sogar bei ebay an - sind also seriös.

Schau mal hier: www.techclub-records.de

Viel Erfolg, Randy
 
ich bin hier nicht in dieses forum gekommen um verbal wars zu machen... ich will hier keinen angreifen oder bla..verarschen....scheisse ich bion das erste mal in so nem forum...manche fühlen sich hier schon wie at home...aber für mich ist es neu...ich nehme es ernst..auch wenn es nicht so rüberkommt...und dann kommen irgendwelche leute..und wollen mich verarschen bzw..machen sich lustig....
wer weiss..vielleicht hätt ich fragen könn wer um die ecke wohnt oder sowas...keine ahnung was dann rausgekommen wär....
ich hab keine studio connection... und meinen pc plus studiomic + keyboard... audio technica mic ...mic pre [g=182]amp[/g].. hab ich mir selba gekauft...ih denkt ich will euch aussaugen und bla...alles umsonst...eigentlich wollte ich mich nur informieren ob es solch optionen gibt... dann machen siuch leute die sich hier auskennen lustig über newbies... null respekt..auch wenn das son scheiss internet ist und man sich nicht sieht...hört...sollte man irgendwo respekt bringen...und dann noch respekt verlangen ohne ihn zu geben ist nich in ordnung...

alles was ich gesagt habe meine ich auch sio...manch formulierung kann softer sein ..aber ich weiss was ich will..und bla ..welche farbe meine brille hat...
aber ich geh mal lieber zum TUI reise büro...vielleicht krieg ich ja UMSONST ein ticket nach absudistan..ich kenn mich da nicht aus..aber einer von den 7 zwertgen wird mich bestimmt am flughaf abholen...und mich ins desert studio bringen.... ein feature mit osama bei track 7..und ich komm wieder her...
 
Na ja zum Thema Respekt, Deine Art zu antworten ist auch nicht gespickt voller Respekt gegenüber denen, die ihren Job machen und Geld dafür verlangen. Zudem wäre eine etwas strukturiertere Art zu schreiben auch hilfreich, denn Du stellst Dich damit nicht gut dar.
Jemand der es wirklich ernst meint schreibt auch etwas geordneter und hat sich auch schon etwas mehr informiert bzw. auch Gedanken gemacht.
Na ja egal, beenden wir das Thema hier, lies mal etwas im Forum rum und versuch aus dem was Du hast etwas zu machen (das geht schon wenn man will, man muss nur dran ARBEITEN).
 
sybaaa sorry wenn du dich jetzt so dumm gestelt fühlst, aber mal ehrlich wir haben hier alle andere Sorgen als uns von jemanden der offen zu gibt illegales zu tun verarschen zu lassen ... wenn du es wirklcih ernst meinst dann ... schreib hier nen neuen post und frag mal ob jemand bei dir wohnt der dir helfen kann, wir sind doch alles musker mit studio..okay der großteil ...


ABER VORHER ERST ENTSCHULDIGEN ;) Ich ahb dich nicht dumm anmahcen wollen, nur die Wahrheit gesagt ...
 
.in Absurdistan hat man gerade auch ein Studiokomplex zur kostenlosen Förderung hochbegabter extremst talentierter Räppa gegründet die man in Null Komma Nix zu Stars macht!

Zur Zeit komplett ausgebucht! Wir machen grad fette Aufnahmen mit Crazy Crägg, dem neuen Rap-Superstar aus Stone Mountain!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben