gibt es einen ortan dem man möglichst kostenlos sein demo sauber aufnehmen und mastern kannn ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
also...es sieht so aus...ich hab kein grosses geld für studio miete..und bla...son master harry der alles mastert...gibt es irgendwo optionen..möglichst in berlin...sein schon fertig produziertes album...--in form von..jeder track in einzelnen wave dateien 96/24...-- in guter qualität aufzunehmen..das musikalische mit effekten versehen und passend zu mastern...ich finde immer nur studios die viel kosten und leute wie zum beispiel ich.. können ihr geld nicht für sowas ausgeben...weil es nicht da ist..oder für andere dinge gebraucht wird..aka leben....aber drauf geschissen wer hier geld hat und wer nicht.... wer kennt einen ort..oder person ..die bereit wäre sowas zu realisieren.... scheisse ich weiss..nichts ist umsonst in dieser scheiss welt...aber trotzdem kann man sich helfen...
 
sorry - L O L.
 
Wenn ich eines Tages nicht mehr auf Geld angewiesen bin, dann überleg ichs mir ;) :D

Ich glaube, ein großes LOL is zwar irgendwie fies, aber genau das richtige, um deine Erfolgsaussichten bei dieser Suche zu beschreiben. Wenn ich drüber nachdenke... sogar ich nehm Geld dafür, befreundete Bands mit ner Demo zu bereichern. Mit irgendwas muss ich mein Equipment ja auch bezahlen. Und wenn dann irgendwer sagt "bitte produzier mich für umme, ich hab keine Kohle für sowas" denk ich "und wovon leb ich, wenn ich alles für umme mache?"...

naja... Viel Erfolg bei der Suche. Am besten isses eh immer, sich bei jemandem, der das nötige Zeug hat, so lange einzuschleimen, bis dieser wenigstens nen Rabatt rausspringen lässt :D :D

Gruß,
Psy
 
nö, aber hier im forum rennt einer rum, der sein mobiles studio für 5,- euro/stunde bei dir vorbeibringt :D
 
Pussycat schrieb:
nö, aber hier im forum rennt einer rum, der sein mobiles studio für 5,- euro/stunde bei dir vorbeibringt :D

hehe, die Anfahrt wird aber mitberechnet, oder? ;)
 
..schau mal bei ebay, da kannst du so manche Profi-Aufnahmesession im Tonstudio ersteigern...manchmal sogar gleich mit allem Drum und Dran: Plattendeal, Connections nach USA, Musikvideo, sogar mit Gewinnbeteiligung ..usw... schon ab 1 Euro...:D

Gruß

tkay
 
Jetzt verarscht den doch nicht alle!!

Im ernst, wenn du kein Geld hast um ins Studio zu gehen,dann bastele dir doch selber eines zusammen. Unter "Downloads" findest du viele kostenlose Programme, mit denen du deine Wav Dateien zusammenfügen kannst ( [g=70]Sequencer[/g]) und anschließend mixen und "mastern" kannst ( [g=77]vst[/g] plug Ins), fürs mastern vorzugsweise um noch nen Tick lauter zu machen nen Muli Band Kompressor.

Hier die Artikel übers Mischen und Mastern lesen und rumprobieren, so haben die meisten von uns angefangen. Ausprobieren!!

Mit einem normalen Pc und vernünftigen Hifi Boxen kannste schon fürn Anfang ne Menge machen.

Viel Spaß beim lernen! :)
 
guter rat vom schlosser !

ansonsten - wenn deine musik wirklich top ist und potential dahinter ist, und du dich gut selbst vermarkten kannst, kannst du mal schauen ob du nicht mit studios die gerade erst begonnen haben kommerziell zu werden/ am anfang stehen einen deal machen kannst - sie strecken dir erstmal das geld vor, dafuer kassieren sie von den verkauften demos prozentual mit, oder du verpflichstest dich deine naechsten tracks innerhalb einer bestimmten frist dort zu tracken fuer einen festgelegten preis. das alles natuerlich per vertrag, und bombensicher abgeregelt.
in der us/uk nennt man das 'spec deal' und ist recht ueblich, vorallem da meist beide partein davon profitieren.

also wenn du wirklich gut bist und potential hast, waere das ein weg fuer dich.
aber - den weg versuchen taeglich 1000de, und da muss man schon wirklich gut sein.
grosse klappe haben, nichts dahinter ist da nicht, oder das alles nur mal 'just for fun' ist da schon zweimal nicht. das nur als warnung. wenn man mit den woelfen heult sollte man es dann auch drauf haben. sonst fressen sie dich.
 
nebenbei erwähnt....ich habe nen scheiss dreckigen pentium 3 500 mhz..256 SD ram..audiophile sound...nich mal 10 gb festplatte....cubase sx 1.01 läuft grad mal so..sx 2 zieht schon beim anschalten über 50% vom rechner...csx 3 habe ich auch...aber da hab ich angste es überhaupt zu installieren...ich glaub dann explodiert mein rechner..:eek: .wenn ich 7 spuren wave habe kann ich nicht mal einen effekt pro spur reinknallen...und zum exportieren dauert alles viel zu lange....das zum thema studio zusammenbasteln...ich könnte mir einscheissen beim muckke machen und trotzdem macht der pc nich mit...und sowas ist echt fürn arsch..wenn du alles arrangiert hast...die stimme passt und bla...man will alles mastern und die scheisse stürzt ab oder huckelt ... [g=77]vst[/g] leistung ist bei mir immer zu 90% ausgelastet...

und das fazit...ohne geld kriegt man nich mal aufs maul ? ! ?
 
cubase sx 1.01 läuft grad mal so.
sx 2 zieht schon beim...
csx 3 habe ich auch...


hmmmm.

cubase sx 1, sx2 und sx3 hast du dir alle gekauft, und dann fragst du nach ner kostenlosen aufnahme möglichkeit? willst du uns veräppeln? die drei programme kosten doch alle zusammen WEIT über tausend euro.
wenn du doch weisst, das dein rechner so lahm ist, warum gibst du dann soviel geld für programme aus, die du nicht nutzen kannst, anstatt das geld in ne aufnahme in nem studio zu investieren???

kannst du das beantworten?

mittichec :? :? :? :? :?
 
nd das fazit...ohne geld kriegt man nich mal aufs maul

Genau, denn Du willst eine Dienstleistung wahrnehmen und die kosten nun mal Geld!



PS: ganz nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, dass Du den Thread mit ernsten Absichten eröffnet hast, dafür ist dein Anspruch zu utopisch!


@mittichec Du bist gemein :D
 
aalso...wo ich die progs her habe kann ja jedem scheiss egal sein...ich hab nicht geschrieben das ich sie gekauft habe... so dumm muss man sein... scheisse verarschen könnt ihr euch alle selber...wenn ich verarschen will dan mach ich es woanders... in der disco ne bitch...
 
frankye schrieb:
mittichec Du bist gemein:D

nein, sorry, nur ein bischen genervt. :x
ich glaube, das ist nachvollziehbar....
immerhin werden hier solche threads eröffnet und fragen gestellt und alle sind hilfsbereit und dann sujet!

alle wollen hilfe zu den mega plugins und der besten seuquenzer software und klauen sich dann einen zusammen.
ich fahr doch auch nicht mitm geklauten benz in die werkstatt und frage, ob mir den einer für lau repariert.
 
*gäähn* ein Spammer

:spam:


:bohlen:

:trollfree:


@mittichec kann Dich gut verstehen, ist halt die typische Nehmer-Mentalität!
 
was willst du danmit sagen...das ich das hier zum spass aus langeweile mache...um mich wichtig zu machen oder was....das ich träume und mich selber verarsche...mir alles nur ausdenke....
keine ahnung...aber gut zu wissen wie manche hier so denken und bla..auf einen einreden...und unterstützen... nur lol`s ...im gay internet slang...
ich hab keinen dumm angemacht oder ange lol´t.... und dann machen se sich noch lächerlich... keine ahnung...
 
aalso...wo ich die progs her habe kann ja jedem scheiss egal sein...ich hab nicht geschrieben das ich sie gekauft habe... so dumm muss man sein... scheisse verarschen könnt ihr euch alle selber...wenn ich verarschen will dan mach ich es woanders... in der disco ne bitch...

oh, na dann. :) ich wünsche dir weiterhin viel spaß in diesem forum, und gewöhn dich schon mal an kommentare wie die von mittichec. :D
 
sybaaa schrieb:
was willst du danmit sagen...das ich das hier zum spass aus langeweile mache...um mich wichtig zu machen oder was....das ich träume und mich selber verarsche...mir alles nur ausdenke....

You´ve got it boy :D


keine ahnung...aber gut zu wissen wie manche hier so denken und bla..auf einen einreden...und unterstützen... nur lol`s ...im gay internet slang...
ich hab keinen dumm angemacht oder ange lol´t.... und dann machen se sich noch lächerlich... keine ahnung...

Nun ja aber Deine Frage war schon etwas albern, von der Ausführung ganz zu schweigen. Mir ist das eigentlich auch wurscht, aber wenn jemand noch öffentlich zugibt mit C-R-A-C-K-S zu arbeiten muss er sich nicht wundern von allen die "so blöd" waren ihre Software zu kaufen dumme Kommentare zu erhalten.

btw ich würde Dich bitten jetzt nicht ausfallend zu werden oder persönlich Beleidigungen zu beginnen, sonst müssen wir Dich verwarnen!
Sei einfach nett und gib der Community auch was, statt nur zu fordern!

Danke
 
@ frankie.... ob ich nen spammer bin oder nicht...das ist dir überlassen...ob ich talent habe oder nicht ..kannst du kack sagen wenn du mein album gehört hast...und wenn das ne troll free area ist frag ich mich was du hier verloren hast...schnewittchen macht sich schon sorgen weil ihr ein zwerg fehlt....

du kauft dir equipment...das beste vom besten HIGH end.....
das wichtigste kannst du dir nicht kaufen TALENT...

für kein geld der welt manche machen es sich EINFACH
geräte für zehn tausend der kopressor filtert DREIFACH

der drum computer bounct 1 A klang
dein mischpult zich effekte knapp 2 meter lang

die frage ist nur jetzt was willst du wirklich damit anfangen
du willst plötzlich muckke machen weil jemand dir gefallen hat....

drauf geschissen was ihr sagt....entweder ihr antwortet auf meine ernst gestelllte fragen...oder kein plan....verarscht eure schlampen zu hause...oder f**t doch die wand.... ich bin nicht aggresiv und auf stress aus.. aber hier lass ich mich nicht verarschen... hier wo jeder ne grosse fresse haben kann.... you know... aber #### that...antwortet nicht auf diesen scheiss den ich JETZT schreibe... wenn ihr was schreibt dann zum thema...WO KANN ICH MÖGLICHST BILLIG/KOSTENLOS MEIN DEMO RECORDEN UND MASTERN.....
 
Hery sorry wenn ich mich einmische, aber schau doch mal bei deinen C-R-A-C-Ks nach WAVE Plugs ;)

Sorry was erwartest du nich mas sterben ist um sonst, wir haben hier alle viel Geld und Zeit investiert um halbweg gut Musik machen zu können und dann kommt so jemand wie du meint is ja alles um sonst .. he he werd erstmal etwas älter, dann siehst du die welt nicht mehr durch die Rosa Brille

Sorry aber du hast warscheinlich nich verstanden worum es geht ...
 
p.s. : und mit SO DUMM meine ich nicht die die ihre programme kaufen...ist jedem selbst überlassen was er kauft..manche zahlen für sex...und manche lachen die dann aus...weil man das gleiche umsonstz und noch viel besser plus ohne gummi kriegt....

mit so dumm meine ich...das ich nicht so dumm wäre ..mir progs für viel euros zu kaufen...wenn ich ganz genau wüsste das sie nicht laufen....

fehlinterpretationen richten viel schaden an....weltweit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben