OT: Jetzt habe ich doch glatt versäumt...

  • Ersteller magicgynnii
  • Erstellt am
magicgynnii

magicgynnii

Registriert
03.04.03
Beiträge
1.068
Reaktionen
2
Punkte
1.088
... bei dieser Auktion mitzusteigern

Das werde ich mir ewig vorwerfen ;-)

Gruß Günter


attack047.gif
 
Das werde ich mir ewig vorwerfen

Das solltest du auch!

Da hast du nämlich richtig was verpasst :-D


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Geil!

Am besten finde ich:
<hr>
> Ideal auch als Geschenk für Freunde,
> Verwandte und Bekannte.
<hr>
lol
 
Die Auktion kommt wieder, da bin ich mir sicher. Das nächste mal kannste das Faltblatt ja sofort kaufen für 185 Euro. ;-)

Hmm eigentlich keine schlechte Idee. Ich druck im Computer irgendeine Vorlage von ner Urkunde aus, schreib irgendwas drauf und biete es an. Da muss man sich nur irgendeine Berufsgruppe oder Hobby ausdenken, für die es keine offizielle Ausbildung o.ä. gibt. Wie wär es mit einer Zertifizierung zum echten Homerecordler? Magicgynnii dir mach ich ein Sonderangebot als Mikro-Tester. Nur 39 Euro*




*+250 Euro Versandkosten
 
Geilo,

schon mal auf der HP geschaut, da gibt es dann noch:

Bassist
Mindestanforderung - mind. 18 Jahre
- musikalische Ausbildung


Schlagzeuger
Mindestanforderung: - mind. 18 Jahre
- musikalische Ausbildung

Hmmm..... ich glaub ich werde mal eben kurz Bassist. Musikalische Ausbildung hab ich beim Spielmannzug gemacht... ;-)

Jipppie, endlich kann ich mein alten Beruf an den Nagel hängen


auf was die Leute so alles kommen :-D :-D
 
au ja au ja!!!!
wer will bekommt von mir eine urkunde zum diplomierten forum teilnhmer und somit homerecording geprüften musiker!!!
überweist einfach das geld auf mein konto und ihr bekommt ne urkunde zugeschickt... ich nehme auch nur die hälfte wie der depp!!!

mfg
popsta

ps: ich lieg unter´m schreibtisch und lach mich halb tot :lol: ... ist echt der hammer! sowas hab ich noch nie gehört! womit man den leuten die kohle aus der tasche ziehen kann ist wirklich unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wow ich war auch mal auf deren Seite. Die
absoluten Hämmer sind:

-Wahrsager
-Astrologe
-PC Betreuer
-Call Center Agent

Und die Anforderungen sind meist ein Mindestalter von 18 Jahren und Fachwissen. Ich hab das Fachwissen, wie man sich in der Nase bohrt, kriege ich jetzt ne Urkunde als Popelmeister? Damit werde ich nie wieder Schwierigkeiten haben, nen Job zu finden.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben