OT: Harald Schmidt is back...

N

NULL

Guest
Viele von euch haben sicher die H.S.-Show vermisst, heute Abend kehrt Harry zurück...21.45 auf ARD! Ob er allerdings seinen Kumpel Manuel wieder mitbringt ist fraglich, ich fänd´ es allerdings toll (war Herr Andrag doch eine Bereicherung für alle..)

wie ich gehört habe kommt fast die ganze alte truppe mit, also auch manuel und helmut zerletts band. bin gespannt, ob er bei den öffentlich-rechtlichen so ungehemmt quatschen kann, wie man es kennt und mag.

Da durch Schmidt´s Neuanfang die Fussbalübertragungen wegfallen, bin ich als Fussballfan wenig begeistert und werde die Show daher auch nicht anschauen. Außerdem denke ich nicht, dass er an seine alten Erfolge anknüpfen kann. :(

Ja Bestens, dann soll er Susanna auch gleich mitbringen :roll:

Tach,
in der Spiegel-Online war zu lesen das zwar der Andrak wieder dabei ist, die musikalische Umrahmung jedoch von einer ARD Kapelle geleistet wird.
Ist vielleicht auch besser so! Zerlettens Truppe war eigentlich nie sonderlich "groovy".
Vielleicht ist ja Claus Fischer am [g=118]Bass[/g] dabei. Anke Late Nigte ist ja, völlig zurecht, gescheitert.

mfg
Zap

War nicht früher mal Guildo Horn in Schmidt's ÖR Show der Obermucker?!? :eek:

Harry is back :bigup:

@ lustiger Klaus.....: Ich hab mein Anwaaaaaaalt.....beim mir...

Und ab damit ins Community Forum *schieb* ;)

Mal gucken was Harald so anstellt. Habe gelesen das er nur noch improvisieren will und keine Gagschreiber mehr nehmen will.

Also so schlecht fand ich die Anke nicht. Deshalb verstehe ich nicht warum man sie so runtermacht. :?

Racura