Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT: Harald Schmidt is back...
ErstellerNULL
Erstellt am
N
NULL
Guest
Viele von euch haben sicher die H.S.-Show vermisst, heute Abend kehrt Harry zurück...21.45 auf ARD! Ob er allerdings seinen Kumpel Manuel wieder mitbringt ist fraglich, ich fänd´ es allerdings toll (war Herr Andrag doch eine Bereicherung für alle..)
wie ich gehört habe kommt fast die ganze alte truppe mit, also auch manuel und helmut zerletts band. bin gespannt, ob er bei den öffentlich-rechtlichen so ungehemmt quatschen kann, wie man es kennt und mag.
Achilles
Reaktionen
2
Da durch Schmidt´s Neuanfang die Fussbalübertragungen wegfallen, bin ich als Fussballfan wenig begeistert und werde die Show daher auch nicht anschauen. Außerdem denke ich nicht, dass er an seine alten Erfolge anknüpfen kann.
N
NULL
Guest
Ja Bestens, dann soll er Susanna auch gleich mitbringen
Tach,
in der Spiegel-Online war zu lesen das zwar der Andrak wieder dabei ist, die musikalische Umrahmung jedoch von einer ARD Kapelle geleistet wird.
Ist vielleicht auch besser so! Zerlettens Truppe war eigentlich nie sonderlich "groovy".
Vielleicht ist ja Claus Fischer am [g=118]Bass[/g] dabei. Anke Late Nigte ist ja, völlig zurecht, gescheitert.