News Oster-Gewinnspiel - Equipment im Wert von Tausend Euro zu gewinnen

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Wünsch Dir was vom Osterhas! - Tolle Sachen im Wert von 1000 Euro zu gewinnen

Ostern ist ja eigentlich die Zeit der Eier und Süßigkeiten. Wir brechen jetzt einfach mal mit der Regel und beauftragen euren ortsansässigen Osterhasen, Equipment in den Korb zu legen. Mit etwas Glück hoppelt er dann bei euch vorbei und legt was Tolles ins Blumenbeet. Damit der Hase nicht zu viel schleppen muss, kann Meister Lampe leider nicht alle Wünsche berücksichtigen, weswegen wir extra ein Osterhasenkomitee gegründet haben, das aus euren Wünschen dann drei Sieger zieht. Richtig gehört: Drei von euch bekommen Ware im Wert von 1000 EUR, welches uns freundlicherweise der Spezialist für Warenkörbe – das Musikhaus Thomann – gestiftet hat. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community Das Gewinnspiel ist nur für angemeldete User sichtbar. Wer mitspielen möchte, sollte einen Haken in Höhe der Anmeldung schlagen ...
 

Anhänge

  • Oster-Gewinnspiel - Equipment im Wert von Tausend Euro zu gewinnen.jpg
    Oster-Gewinnspiel - Equipment im Wert von Tausend Euro zu gewinnen.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 176
Ich sehe die Neuzugänge bis Ostern rasant steigen und die SQL Server explodieren ^^
 
Bin zwar auch noch nicht so lange registriert ... hab aber trotzdem mal mitgemacht ;-)
 
Schuldig ... xD
 
Super Idee !
 
Netter Einfall
 
Sehr cool! :)
 
Schönes Ding
 
Thomann vor!! :)
 
So auch bei mir :)
 
sehr geile Aktion! :)
 
genial... freu mich auf die gewinne...;-)
 
...tolle Sache...
 
das hätt ich nun nicht erwartet , ich dachte die Herren Studiografen haben schon alles...................ich werde nix gewinnen , aber ich tippe trotzdem
 
Coole Sache, was Ihr hier macht! ;)
 
Klasse Aktion! Wenn das mal kein Grund ist, nach all den Jahren mal wieder etwas aktiver zu werden ;)
 
Wie siehts eig. aus wegen Beschiss, sprich wenn man zB. Leute mit mehreren Accounts versuchen ihre Gewinnchancen zu erhöhen ?! Ich hoffe doch echt, dass soweit gedacht wurde und dagegen auch ne Maßnahme unternommen wurde ....
 
Schöne Aktion.
 
Wer ist denn bloß der arme Kerl, den Ihr in das Hasenkostüm gesteckt habt *lol
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
RECORDING-Redaktion
Antworten
33
Aufrufe
22K
gulaschmitklößen
G
Bill_Presston
Antworten
121
Aufrufe
7K
Stoner
Stoner
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Gesperrt
41 42 43
Antworten
855
Aufrufe
52K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben