OS-X Emulation auf Windows PC´s

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
Hi

Also alles, was ich bisher über OS Emulationen gehört/gelesen habe, ist, dass sie wahnsinnig das "normale" Betriebsystem belasten (welches auch immer das gerade ist). Und das ist ja nun bei einem Audio Rechner nicht gerade im Sinne des Erfinders. Naja, und ne Garantie, dass es läuft gibt es auch nicht.

Gruß
Mike
 
Bei solchen Emulationen läuft es normalerweise so, daß das emulierte Betriebssystem so richtig schön langsam ist (man brauchte z.B. einen 486er (ab 33Mhz), um einen C-64 (0,9Mhz) akzeptabel zu emulieren).
 
Brainsaw schrieb:
Bei solchen Emulationen läuft es normalerweise so, daß das emulierte Betriebssystem so richtig schön langsam ist (man brauchte z.B. einen 486er (ab 33Mhz), um einen C-64 (0,9Mhz) akzeptabel zu emulieren).

Logisch...jeder Befehl muss erst emuliert, dann vom Prozessor berechnet und dann wieder emuliert werden...und das geht halt auf die Performance....und wenn ich daran denke, dann noch Logic 5 und n paar VSTs...au weia.. :-o

PS: ich mein natürlich Logic 6 :-D
 
Und weil's gerade so schön ist, hier noch der Link zu einer Seite, die so ziemlich jeden Emulator inkl. Beschreibung hat:

www.zophar.net

Gruß,
ColdSteel
 
Also daß jmd. auf dem Pear PC Emulator Logic laufen hat glaube ich eigentlich nicht.
Erstens weil Pear PC viiiiel zu langsam ist, und zweitens weil da im Moment noch gar keine emulierte Audiokarte drin ist, man also nichts hören kann.

Logic wäre also ziemlich unsinnig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben