Orientalische Vst?

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Registriert
15.03.17
Beiträge
329
Reaktionen
92
Punkte
679


Sind die Orientalischen instrumente VST oder wurden die echt eingespielt? Kann mkan das raus hören?
Wenn das Vsti sind, wie zum teufel kann man da so ne melodie spielen mit midi keyboard :/
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das VSTi sind. Spielen kannst du so was über das Modulationsrad.
 
Es gibt aber auch VSTi's wie Keyscape, die mit zig Skalen daher kommen, außereuropäischen wie auch alten Stimmungen.
Auch lohnt es sich mal in die Midieffekte deiner DAW zu schauen ob da was Ähnliches vorhanden ist, dass die Midinoten umwandelt.

Edit: Keyscape ist das oben aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
können natürlich auch Sample-Libraries von Sonokinetic, UVI, best service usw. sein

spielen kann man sowas gut mit Breath-Controllern
manche benutzen auch Aftertouch, andere Modwheel oder Ribbon-Ctrl und Note-Expression usw.
 
so auf die schnelle getestet klingt es wie "Turkish Perc Kit" und "Turkish Mey" aus der Halion-Library. (Ed. World Instruments/Percussion, auch in Halion Sonic 3 enthalten)
 
so auf die schnelle getestet klingt es wie "Turkish Perc Kit" und "Turkish Mey" aus der Halion-Library. (Ed. World Instruments/Percussion, auch in Halion Sonic 3 enthalten)

Danke dir, schau mir das mal an....Wollte das in einem meiner projecte mal ausprobieren... Sind im Moment nur Drums usw.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben