Oriental Beat..Mix Kritik!

• Ersteller Ersteller MethMX
  • Erstellt am Erstellt am
MethMX

MethMX

Reaktionen
24
Guten tag zusammen,

Ich würd mich freuen wenn sich mal jemand den Beat anhört und
vieleicht etwas kritik zum mix ablässt.
Ich arbeite schon einige Zeit an diesem Beat und hab den immer wieder von neu angefangen,weils irgendwie nie richtig gepasst hat ,
doch jetzt muss ich sagen das ich ziemlich zufrieden damit bin.

Aber vieleicht hört ja einer noch was raus ,was man noch verbessern könnte oder vieleicht hat ja jemand noch ein paar tipps wie ich den sound noch besser bekomme..

Hier der Link

Wie immer ,, keine samples oder loops , alles selbst eingespielt.

schönen tag noch

Super arrangiert wieder. Aber mir fehlt noch etwas mehr eingängiges was die Melo angeht. Mix finde ich ein bisl zu höhenlastig. Unten und in der Mitte müßte mehr sein.

Aber auch nur über Kopfhörer gerade gehört.

Die Drums gefallen mir wieder sehr gut vom Groove! 8)

Hey , danke für dein kommentar...!!!
In den Parts hab ich extra nicht viel reingemacht, damit da genug platz für den späteren Gesang ist.

Naja wenn du sowieso nur über Kopfhörer hörst , werd ich darauf mal nicht weiter eingehen...und warte lieber ob da vieleicht sonst noch jemand was zu schreibt..

peace

kann jemand noch mal reinhören und was zum Mix und Arrangement sagen???

danke

Arrangement:
Der ganze Track besteht harmonisch eigentlich aus einer einzigen Phrase, die sich dann immer wiederholt. Das find ich etwas langweilig, da sollte mehr Abwechslung rein.

Mix:
Im Bassbereich fehlt Wumms!
Klingt, als hättest du irgendwo bei ca. 120Hz einen Lowcut drauf...

Grüße
Cos

Hey danke für die Kritik,
aber das stimmt so nicht ganz , da sind mehrere verschiedene melodien drinne, die sich abwechseln , ansonsten wiederholt sich generell nur die Hook / ausser die letzte da ist auch wieder was anderes bei.

Ok den Bassbereich werd ich dann wohl nochmal überarbeiten müssen,
danke für die info..!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben