Organ Bass/Deep House bass

H8PH0N

H8PH0N

Registriert
22.01.18
Beiträge
122
Reaktionen
19
Ort
Hamburg
Punkte
181
Hi kann mir jemand sagen mit welchem (am besten Gratis) Plug in ich diesen sound von Der Melodie hinkriege ( am besten mit preset dazu)

Ich weiß das es von Nexus die neurofunk Expansion gibt die hat 3 presets die so klingen da ich aber nicht in Geld schwimme hab ich kein Nexus und Cracken werde ich auf keinen Fall Achso ich habe übrigens Das FL Studio Signature Bundle und Loom und Hybrid 3 von airmusictech und die gängigsten Free Synthies
 
Hm... Da habt ihr nu' schon son' dolles Internet (hatten wir früher nich) und ihr nutzt es nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cruba
Du, ich schätze Dich ja sehr (das weisst Du auch) aber gerade von Dir hätte ich nicht diese Klugscheisserantwort erwartet!
wenn wir (ich such ja auch schonmal was) alle uns nur mit Google rumärgern würden, wäre hier ziemlich wenig los
also dann nenn ihm/uns doch bitte ein Beispiel, denn Google mag mich nicht, d.h. gibt mir immer zig Links aber selten das was ich wirklich suche - bin halt zu blöd für Google :schaem:
 
Hab jetzt ein Tutorial gefunden wie man sich das mit dem 3xOsc zusammenbaut dachte halt das es ein Plug in gibt was das als preset hat
Da dieser sound auch in vielen Deep House Tracks benutzt wird und das Orginal Lied und die Melodie schon ganz oft gecovert wurde
 
Einfach mal suchen wie man das Korg M1 Organ Preset nachbaut. Dazu gibts Infos wie Sand am Meer. Ne Prise Hall Reverb und Chorus druff, ggf. etwas heisser durch nen Preamp ziehen oder mit Overdrive andicken, feddich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben