Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Sind bei dir im Finder die Favoriten eingeblendet?
Die sind doch dann nach wie vor in der Cloud, sofern du den Ordner aus der Cloud nicht gelöscht hast.Wie bekomme ich die jetzt wieder in die iCloud zurück?
KorrektDie zeigen doch an, dass etwas noch nicht auf den Rechner geladen ist, oder?
Gut. Und nu will ich den 2. Eintrag Korg 01...Name.pdf wieder auf die iCloud laden, soll also auch Wölkchen haben. Un nu?KorrektDie zeigen doch an, dass etwas noch nicht auf den Rechner geladen ist, oder?
Der ist noch in der Cloud. Wenn du auf das Wölkchen klickst, wird die Datei/der Ordner auf den Rechner geladen, nicht verschoben - das Wölkchen verschwindet. Die Datei/den Ordner gibt es somit zweimal: in der Cloud und auf dem Rechner.Und nu will ich den 2. Eintrag Korg 01...Name.pdf wieder auf die iCloud laden, soll also auch Wölkchen haben. Un nu?
Wo ist denn da der Sinn der Sache? Die Datei ist auf meinem Rechner soll aber nur virtuell verfügbar sein. Wenn ich die jetzt lösche, ist sie weg, auch aus der Cloud. Ich sehe sie in der Cloud, aber sie nimmt mir Platz auf dem Rechner weg. Bei so kleinen Dateien ist das kein Problem, aber wenn ich 100GB habe?Der ist noch in der Cloud. Wenn du auf das Wölkchen klickst, wird die Datei/der Ordner auf den Rechner geladen, nicht verschoben - das Wölkchen verschwindet. Die Datei/den Ordner gibt es somit zweimal: in der Cloud und auf dem Rechner.
Das Wölkchensymbol kannst du nicht wiederherstellen.
Und dann sind sie, wenn ich wieder darauf zugreifen will, wo genau?Lösch den Inhalt des angegebenen Ordners, dann sind auch die Dateien auf deinem Rechner weg.
In deiner CloudUnd dann sind sie, wenn ich wieder darauf zugreifen will, wo genau?
Lösch den Inhalt des angegebenen Ordners, dann sind auch die Dateien auf deinem Rechner weg.
Lustiges Spiel. Das habe ich bisher auch gedacht, stimmt aber nicht. Ich befinde mich im Ordner icloud Drive, lösche etwas und dieses ist auch in der icloud weg. Probiere es aus.In deiner CloudUnd dann sind sie, wenn ich wieder darauf zugreifen will, wo genau?
Logisch. Ich habe auch nichts anderes behauptet.Ich befinde mich im Ordner icloud Drive, lösche etwas und dieses ist auch in der icloud weg.
Erzähl mal, vielleicht bin ich darüber noch nicht aufgeklärt.Ist dir das Konzept einer Cloud klar?
Dann habe ich es falsch gelesen. grad vorher schreibst Du doch, dass meine Daten noch in der Cloud seien, wenn ich sie gelöscht hätte. Ach, ist mir zu kompliziert.Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Wenn du die Daten aus dem Ordner löschst, der im Link steht, dann löschst du die Daten auf dem Rechner. In der Cloud bleiben sie aber noch bestehen.grad vorher schreibst Du doch, dass meine Daten noch in der Cloud seien, wenn ich sie gelöscht hätte