Ordentlich Radau - Brachial 80er

  • Ersteller Beyolie
  • Erstellt am
Beyolie

Beyolie

Registriert
27.03.11
Beiträge
1.261
Reaktionen
2.737
Punkte
11.714
Manchmal ist es ja so, dass mir die Rohversion vor der Mischerei eigentlich ganz gut gefällt, aber dann verschlimmbessere ich das Ganze. Ein typisches Beispiel siehe (höre) unten.

http://soundcloud.com/clembauer/worm-in-your-apple-1st-rough

Is' noch lange nicht feddich - aber dafür bin ich ja ooch im Feedback-Forum, gelle?

Kick und Snare klangen von Haus aus eigentlich nicht schlecht, jetzt sindse bäh ...
Und mit dem Rest kämpfe ich auch gewaltig.
Bass evtl. zu brachial? Alles zu voll (wie immer?)

Vielleicht komme ich durch Eure Tipps und Gedanken weiter, wenn Ihr sie mir mitteilen wollt ...

Recht schönen Dank im Voraus, ich bin immer ein dankbarer Abnehmer ....
 
Etwas härtere Achtziger diesmal. Gefällt mir daher besser als das schon eher poppige von dir!

Wegen Mix kann ich kaum was sagen, weil ich jetzt zu lange hier rummixe und schon ein leichtes Brummen im Ohr habe...morgen hoffentlich.

Fast schon zu kurz! Kein Schweine-Solo geplant? ;-)
 
Wegen Mix kann ich kaum was sagen, weil ich jetzt zu lange hier rummixe und schon ein leichtes Brummen im Ohr habe...morgen hoffentlich.

Fast schon zu kurz! Kein Schweine-Solo geplant?

Ja, das mim Brummen kenn ich ...
Jo, kurz isses, der Text von dem Harmsen is' so seltsam, da jibbet irgendwie kein' Refreng und so ... deshalb vom Songaufbau auch nicht "klassisch". Hörste halt irgendwann nochmal rein, wennste Zeit hast. Vielen Dank schonmal ...
smil451e8ab95a477.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben