Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Du meinst hier?Auf VI-Control ist nachzulesen, dass manche Samples wohl recht inkonsistent sind.
Wär auch ein Voll-Versagen, wenn nicht.Die Hörbeispiele für meinen Geschmack sind aber über jeden Zweifel erhaben.
Meinst Du das Synful Orchestra?Ja, hat mir Mal jemand erzählt dass es sowas gibt. In Realtime natürlich nicht möglich, nur mit Latenz. Oder es war unter der Haube auch nur ein Velocity Switch.
Entpacke nochmal die rar Dateien und schau ob du da defekte Daten beihast. Z. B. Prüfsummenfehler. Dann musst du die betreffende Datei erneut runterladen bis das nicht mehr AuftrittSodale, gestern habe ich mir die Strings installiert. Beim Laden der Patches bekomme ich aber einen "Content missing" Fehler. Die Samples und die .nkr Datei muss ich darum manuell auswählen, was suckt. Ich habe mal den Support angeschrieben.
Hat jemand zufällig dies auch beobachtet bei sich im System?
OT sagt auch explizit, dass man Batch re-save beim ersten Laden der Patches ausführen soll.
Der explizite Hinweis, dass Batch re-save durchgeführt werden soll, kam bei mir nicht.denn dieser hinweis kommt eigentlich immer nach der installation einer OT lib, sobald man sie das erste mal in kontakt öffnen will.
Jo, habe ich gesehen. Die Strings sind schon verdammt lecker, und wenn die Woods auch so sind ... grübel, grübel ...Wenn du Herr Bock auf ot hast, die woodwinds exp sind jetzt im Angebot