Orchestral Tools Big Band Horns Free

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Mit deren Sine Player
https://www.orchestraltools.com/free
Es gibt noch einige andere kostenlose Produkte dort.

Bildschirmfoto 2021-04-13 um 10.08.48.png
 
Kann mich dort zurzeit nicht einloggen.
Auch das Rücksetzen des Passwortes funktionierte nicht (es wurde keine Email versendet).
Server überlastet?
 
Klappt bei mir ohne Probleme, auch Passwort Reset ging.
 
Es lag wie so oft am Problem vor dem Computer :oops:
(Falsches Zeichen im Passwortmanager)
Danke!
 
Ach so´n Mist, dieser Sine Player ist unreifes Fallobst. Viele Instrumente sind entweder falsch gemappt oder sind überhaupt nicht dabei. Kann mich dunkel erinnern, dass mich das schon mal angenervt hat und deswegen die ganzen Sachen runtergeworfen hatte. Passiert jetzt wieder. Glücklicherweise habe ich ne Flatrate.
 
Ach so´n Mist, dieser Sine Player ist unreifes Fallobst. Viele Instrumente sind entweder falsch gemappt oder sind überhaupt nicht dabei. Kann mich dunkel erinnern, dass mich das schon mal angenervt hat und deswegen die ganzen Sachen runtergeworfen hatte. Passiert jetzt wieder. Glücklicherweise habe ich ne Flatrate.
Was hat der Content mit dem SINE Player zu tun?
 
Was hat der Content mit dem SINE Player zu tun?
Wenn man es so betrachtet, dann natürlich nichts, haste recht. Da die Libraries aber nur in diesem Player laufen, kann ich zwei Schuldige ausmachen. Für einen hab ich mich entschieden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben