notebynote
Ich habe im Laufe der Zeit einige Plugins gehabt, die auf ihre Weise unbrauchbar waren, bzw. mir wegen Latenzen oder Bedienung nicht gepasst haben. Die laufen eben nicht auf meinem Rechner, Ende Gelände. Ich vermisse nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie kann etwas schlecht geschnitten sein? Ein Sampler sollte doch in der Lage sein Audio an der Wellenform richtig zu markieren und abzuspielen.Du also offensichtlich genau das Sample "erwischt" was am schlechtesten geschnitten ist.
Würde er das automatisch/konsequent machen, wären die Laufzeitunterschiede zwischen verschiedenen Mikrofonpositionen futsch.Ein Sampler sollte doch in der Lage sein Audio an der Wellenform richtig zu markieren und abzuspielen.
Wenn ein Sampler eine Hüllkurve(z.B. ADSR) hat, orientiert sich diese nur am Tastenanschlag. Genau wie bei jedem Synth.Eine Hüllkurve bei Samplern funktioniert sicher auch mit Abtastung des Samples über die gesamte Länge.
Lade z.B. mal High Tom Ensemble und bounce das. Dann geh Du in den Sine-Mixer und mache nur das Close-Mikrofon an und bounce das.
Man sieht einen Zeitversatz. Aber bei dem Close-Sample ist die Verzögerung pi mal Daumen 0,5 bis 1 ms.
Du also offensichtlich genau das Sample "erwischt" was am schlechtesten geschnitten ist.
Würde er das automatisch/konsequent machen, wären die Laufzeitunterschiede zwischen verschiedenen Mikrofonpositionen futsch.
Ich bin halt ein GlückskindIch halte die von dir entdeckten Toms fast schon für einen Zufallsfund.
Ich bin halt ein Glückskind![]()
Ich habe auch eine Rückmeldung vom OT Support.
Ich soll zwei Beispiele als Midi exportieren um den Output zu vergleichen.
1x für Logic, 1x für Cubase.
Damit soll wohl geprüft werden, ob die AU oder VST Version buggy ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das uns das weiterbringt.
Es ist ja eine gefühlte/gehörte Verzögerung beim Einspielen.
Ein Fall von "Audio-Esoterik"?