Reverie - free Cello Kontakt Library by Orchestral Tools + Berklee College Of Music

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
Hier gelesen.

Virtual Orchestration is a collaboration between Berklee College of Music (Boston, USA) and Orchestral Tools (Berlin, Germany).

Requires FULL Kontakt v. 6.6.1 or higher

Zu YT, da gibt es den DL Link.


View: https://www.youtube.com/watch?v=t1UxB1UpXlA
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich das wenn ich schon Stradivari Cello und Emotive Cellos von der Komplete Collectors Edition habe ?
 
Da ich nicht vor habe Kontakt Full zu kaufen, werde ich dann wohl darauf verzichten müssen. Außerdem mag ich Streichinstrumente lieber im Original.
 
Brauche ich das wenn ich schon Stradivari Cello und Emotive Cellos von der Komplete Collectors Edition habe ?

Kann man nicht vergleichen, bei dem Teil hier fehlen zB typische Legato-Patches wenn ich nicht etwas verpasst habe.

Aber es gibt eine Menge percussiv gespieltes Zeug, dass ist ziemlich cool. Und man kann es ohne irgendwelche Anmeldung einfach downloaden und fertig, macht also keine Umstände es einfach zu nutzen.
 
Ich werde wohl eine neue Festplatte brauchen :D
 
Brauche ich das wenn ich schon Stradivari Cello und Emotive Cellos von der Komplete Collectors Edition habe ?
Brauchen? Wollen.
Ist interessant, wie toxisch G.A.S. wirken kann. Da hat man eines der umfangreichsten Softwarepakete auf diesem Planeten und fragt sich, ob mehr vielleicht doch besser wäre. Nix für ungut, aber in diesem Falle gibt es nur ein "Nein" auf Deine Frage.
 
Brauchen? Wollen.
Ist interessant, wie toxisch G.A.S. wirken kann. Da hat man eines der umfangreichsten Softwarepakete auf diesem Planeten und fragt sich, ob mehr vielleicht doch besser wäre. Nix für ungut, aber in diesem Falle gibt es nur ein "Nein" auf Deine Frage.

Wie gesagt, tatsächlich sind die percussiv gespielten Sounds in der Library hier schon cool und die Kontakt-Cellos haben die so nicht. Und da es nur 1GB sind und man es einfach runterladen kann stellt sich die Frage eigentlich gar nicht ;) :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben