Orchestral Tools 50% Holiday-Discount

RonB

RonB

Registriert
21.09.15
Beiträge
496
Reaktionen
269
Punkte
1.340
Noch gültig bis 2. Dec.
Ich habe einiges von denen. Was bislang noch fehlte, waren die Streicher (Berlin Strings). Die gönne ich mir jetzt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das, dass die "niemals nie Rabattaktionen" machen werden...
 
Wow... von "Berlin Strings" habe ich bislang noch gar nichts gehört... Aber scheint ja eine ganz edle Serie zu sein, was sich auch in den VK-Preisen widerspiegelt. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Preise durchaus gerechtfertigt sind..
Oder hat der eine oder andere Kollege hier mit mehr Erfahrung in diesen Dingen eine andere Ansicht oder Einschätzung?
Ich persönlich würde jetzt keinem namenhaften international anerkannten Philharmonic Orchestra mit einem solchen Plugin Konkurrenz machen wollen ;-), aber englisch- oder deutschsprachige Rock/Popmusik hier und dort mit Orchesterklängen im Intro oder Outro (jetzt nur mal als kl. Beispiel) zu hinterlegen wäre doch durchaus was...
 
Was ich bislang bei allen Libraries vermisste, waren echte Con Sordino Streicher (also mit aufgesetztem Dämpfer). Diese Lücke hat OT auch geschlossen. Momentan noch ein 30% Special Offer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben