Orchestral Tools 50% Holiday-Discount


RonB
RonB
Registriert
21.09.15
Beiträge
484
Reaktionen
266
Punkte
1.318
Noch gültig bis 2. Dec.
Ich habe einiges von denen. Was bislang noch fehlte, waren die Streicher (Berlin Strings). Die gönne ich mir jetzt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.919
Reaktionen
4.885
Ort
Bremen
Punkte
22.685
So geht das!

 
Froschkapitaen
Froschkapitaen
Registriert
19.04.13
Beiträge
1.819
Reaktionen
957
Punkte
4.719
Für das, dass die "niemals nie Rabattaktionen" machen werden...
 
Mike2009
Mike2009
Musikmacher
Registriert
19.01.09
Beiträge
459
Reaktionen
485
Punkte
2.570
Wow... von "Berlin Strings" habe ich bislang noch gar nichts gehört... Aber scheint ja eine ganz edle Serie zu sein, was sich auch in den VK-Preisen widerspiegelt. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Preise durchaus gerechtfertigt sind..
Oder hat der eine oder andere Kollege hier mit mehr Erfahrung in diesen Dingen eine andere Ansicht oder Einschätzung?
Ich persönlich würde jetzt keinem namenhaften international anerkannten Philharmonic Orchestra mit einem solchen Plugin Konkurrenz machen wollen ;-), aber englisch- oder deutschsprachige Rock/Popmusik hier und dort mit Orchesterklängen im Intro oder Outro (jetzt nur mal als kl. Beispiel) zu hinterlegen wäre doch durchaus was...
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben