M
MarcMahler89
- Reaktionen
- 136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, insbesondere da der "Dragonheart" Soundtrack erst kürzlich wieder gehört wurde (Hach, Kindheitserinnerungen..) und somit zumindest unbewusst eine gewisse Inspiration war - das "To the Stars" Theme gehört seit Ewigkeiten zu meinen Lieblings OSTsWow!! Ganz große Klasse! Ich mag diesen sanften und melodischen Sound, denn man hört ihn z.Z. viel zu selten. Die Filme und die Filmusik werden leider immer "Epischer". Erinnert mich ein wenig an ´Fime wie Dragonheart´u.ä. Für mich PERFEKT!!
Ja, ist bei mir genauso, jedesmal Gänsehaut!das "To the Stars" Theme gehört seit Ewigkeiten zu meinen Lieblings OSTs
Ja, ist bei mir genauso, jedesmal Gänsehaut!das "To the Stars" Theme gehört seit Ewigkeiten zu meinen Lieblings OSTs
Übrigens, ist es für mich immer interssant zu wissen, mit welcher Library gearbeitet wurde.
Übrigens; Vor ein paar Tagen hat OXO einen Beitrag über die hier verlinkt:
https://www.performancesamples.com/vista/
Würden sich wahrscheinlich auch sehr gut für solche Sachen eignen.
mfG!