Orangetreesamples Group Buy verlängert bis 29.8.

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.445
Reaktionen
3.569
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.170
https://www.orangetreesamples.com

macht ein knackiges Angebot, je nach Anzahl der Teilnehmer gibt es bis zu 60% Rabatt. Wer sich schon immer dafür interessiert hat, der sollte ein paar Dollar auf die Seite legen. Steht jetzt bei 30%.

Es sind wirklich sehr, sehr gute Gitarren dabei. Da kann ich nicht dran vorbei laufen.
 
Orangetreesamples hat den Group Buy eine Woche verlängert und zusätzlich die Anzahl der Personen zum Maximalrabatt von 60% um 500 gesenkt! Sprich: bei 1500 Teilnehmern, die bis zum 29. August zusammenkommen gibt es sage und schreibe 60%. Oder anders gesagt: Wenn ich zwei Instrumente kaufe, zahle ich nur 80% eines einzelnen... Los jetzt, aufraffen und mitmachen, billiger wirds nicht, im Moment stehen wir bei 40% - was schon echt nicht übel ist.

Läuft in Kontakt Player und Vollversion gleichermassen.

H5C65rK.png


www.orangetreesamples.com
 
Habe die TinyBox zum GroupBuy hinzugefügt. Ist echt ein tolles Angebot, dass die da machen. Und ihre Produkte klingen allesamt sehr gut. Bleibt nur, dass man sie auch bedienen können muss. Gerade bei den Gitarren ist das nicht ganz einfach.
 
Bleibt nur, dass man sie auch bedienen können muss. Gerade bei den Gitarren ist das nicht ganz einfach.
Ja, stimmt, wenn man kein Kexboarder ist, dann ist es nicht immer einfach. Dafür sind die Sounds toll und die Flexibilität ist auch da. Hab ja auch noch die Lap Steel Gitarre dazu genommen, für jetzt gerade mal €39.50 ein echter no-brainer.

Wie ich gerade sehe, sind es keine 50 Leute mehr bis zu den 60%! Das ist mal ein Ausrufezeichen wert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben