Optimierung zum Audio PC

  • Ersteller Ichplatzgleich
  • Erstellt am
I

Ichplatzgleich

Registriert
02.02.08
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo!

Was kann ich alles machen, um meinen PC mit Windows XP in Richtung Audio PC zu optimieren? Ist ein Desktop PC, der als reine [g=17]DAW[/g] fungiert, kein Internet, keine Games.

El Deeds
 
hmmmm, hat nicht mal frankye einen Artikel dazu verfasst? Tust du mal brauchen die Suchfunktion.
 
Je nachdem wo Du herkommst kann ich Dir da persönlich helfen. ;)
 
Bin aus der Näha von Aachen.
 
also : keine Games und I-Net nur für Updates etc. Dann möglichst nur die wichtigen Programme und KEINE Tuningtools. Der PC sollte so viel Speicherplatz haben wie du es dir leisten kannst, der sollte aber hochwertig sein. Ein starker Prozessor wäre von vorteil. Falls du noch mehr infos brauchst kauf dir das Buch : Der Homrecording Guide von GC carstensen... da steht genau das drin und noch mehr über [g=539]Cubase[/g] 4 und aufnahme ....
 
Auch dieses Thema hatten wir schon desöfteren:

Den mMn besten Link, den ich bis dato gesehen habe
( abseits vom esoterischen Abschalten des Mausschattens etc )

hat der User "tomric" mal verlinkt ...

Frag ihn mal per PM...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben