OpenAir Musik-Festival bis 2000 Personen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wie gesagt, ich wollte keinem von seinem Vorhaben abbringen - das war lediglich eine Anmerkung meinerseits, die man über Jahre machen konnte. Wer sich das zutraut und wer das durchziehen will, der soll es gerne machen - finde ich auch stark und er hat meinen vollen Respekt, aber man muss auch die negativen Seiten betrachten und nicht DANN am Ende dastehen und sagen, hätte ich das nur gewusst.

Aber zum Topic - wie schon oft besprochen, setz dich mit nem professionellen PA Verleih in Verbindung, die Jungs dort wissen meistens genau was man für diese größen Ordnung braucht und sind natürlich auch daran interessiert dir zu helfen. Über die Kosten kann man sicherlich auch reden, da Werbung für die natürlich auch nen großes Plus ist.

Wie auch schon geschrieben muss man sich natürlich auch mit den Behörden und viel Bürokratie auseinander setzen, Zwecks Genehmigungen, usw.

Aber trotzalledem wünsch ich dir/euch ein gutes Gelingen und viel Erfolg und wie gesagt, es war keine Kritik an dir selbst, dass du sowas nicht schaffen kannst - es war nur ein Anregungspunkt den man auch bedenken sollte.

Gruss

rastii
 
naja ich überlegs mir aber eigentlich rüttel ich da nicht mehr viel.
bis dann toben
 
woher hab ich bloß gewusst, dass dieser thread so endet?

"was denkt ihr? wie würdet ihr das machen? geht das so?"
und am ende dann "ich machs trotzdem so, wie ich am anfang gesagt hab".
:roll:

war ja klar.
 
nee guck mal es geht ja nicht darum das es mit nicht passt was ihr sagt. nur ich weiß einfach schon von einer band die allein 800 leute aus der umgebung ziehen(ne gute lokalband).
das sind 800 leute für die größte band.
und diese band will ich aufjedenfall.

werde denk ich mal mit 1000leuten rechnen wenn mehr da sind okay wenn nicht auch gut.
oder meint ihr 1000 sind immer noch ne nummer zu high?

Toben
 
...eine lokale band die 800 leute zieht? erm... sicher? bei uns bringt nicht mal soulfly & deftones zusammen 800 leute! ^^
 
ja gut lokalband sind sie nicht mehr aber sie kommen von hier und ich kenne denn sänger sehr gut.

Toben
 
also unser lokale pop-beliebte-girliemusik coverband hat es ohne probleme geschaft 1500 leute zu ziehen.
die spielen bei uns in der heimat nur vor ausverkauften hallen
 
du hast keinen plan und erwartest wunder.. so siehts aus;)

aja ausserdem kein budget;)

viel glück
 
@toben

welche band denn?
du kommst doch aus meerbusch oder?
 
Hallo Toben,

habe bis vor einige Jahren beim Haldern POP mitgemacht (falls Du das Festival kennst). Wir haben hier immer mit der Firma Media Spectrum aus Krefeld sehr gute Erfahrungen gemacht. Evtl. kannst Du Dir hier ein Paar Tips und Ratschläge holen bzw. PA und Licht leien.

Hier der Link
Media Spectrum

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Grüße
Chrischan
 
Was für'n schwachsinn. Ein absoluter Proll - der macht garkein Openair. Du wurdest nun desöfteren nach den zu erscheinenden Bands befragt - keine Antwort diesbezüglich. Ich glaube Dir das Ganze nicht. Willst Dich hier ein wenig wichtig tun, mehr nicht.
Ich denke an Wayne's World, die haben es jedoch zum Schluss noch auf die Reihe bekommen.

Lessy
 
Jawohl !!!!
 
... komisch das in letzter Zeit soviele Threads in solche Richtungen laufen ... irgendwelche User beschimpfen andere ... irgendwelche Minderwertigkeitsprobleme?!?

&-[

rastii
 
juhu entlich hats jemand gerafft. danke Lessy555.
naja deine meinung!
nur um meinen senf dazu zu geben du versuchst aber auch nur dich wichtig zu tun in dem du diese aussageb von dir gibst. ich mein das ganze ist schon schwer, aber du machst es einem ja noch schwerer.

naja.
weiß nicht ob jemand Planlos und Massendefekt kennt.(das sind zwei bands fürs festival)

Toben

edit: der thead war ernst gemeint!! kein fake nur weil hier jemand versucht preiszugeben wie wichtig er ist.
naja dieser thead kann geschlossen werden!
 
hi rastii

... komisch das in letzter Zeit soviele Threads in solche Richtungen laufen ...

stimmt. ich finde es schade. schliesslich haben wir beide uns echt mühe gegeben, den threadstarter auf bestimmte dinge hinzuweisen. und dann kommen irgendwelche typen, die sich vorher im thread natürlich nicht zu wort gemeldet haben, poltern los, verzapfen aggressiven quatsch und machen alles zunichte.

gruss

holger
 
man kann sich leider nicht immer aussuchen wer sich die theads angucken kann und wer nicht.
ich finde es einfach nur schade das es so ist aber ich werde es trotzdem mal weiter planen! fest ist ja noch garnix.

ich lass den thead jetzt schließen da er nix mehr bringt.

Toben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben