Oovation Mirage Ep (Electronica)

  • Ersteller Oovation
  • Erstellt am
-chillig zu hören
-klingt auf den kopfhörern auch sehr gut abgemischt.
-die klänge sind detailliert ausgearbeitet und aufeinander abgestimmt.
-der lead/bass der die hauptmelodie spielt könnte innerhalb des stücks noch fetter und dreckiger werden. Im Bassbereich und Subbassbereich wäre noch gut Platz.

-den sweep bei 1.00 finde ich etwas zu krass, etwas zu überstürzt, da die lautstärke dermaßen schnell hochgefahren wird.

-Das Outro find ich bisschen komisch, da es komplett neu eingefadet wird. Das hätte ich anstelle des ultraschnellen out-fades bei 2.00 gesetzt.
 
Der Tali Breaks Remix bringt zumindest etwas Energie rein, bei den anderen fehlen einfach die Akzente. Alles gefällige, gut produzierte, aber auch gesichtslose und endlos oft dagewesene Tunes.
 
hey,

vielen Dank für das feedback Ksoa, ich kann dir nur zustimmen meiner Bass fehlt es an Definition leider ist mir das selber zu spät aufgefallen. Ich werde es aber in künftigen Produktionen berücksichtigen.
Den sweep empfinde ich selber als ok aber danke für den Hinweis ;) Zum Outro... es ist nur ein preview, du hast den Anfang des Tracks gehört eigentlich ist es ein Grosser Break.

Hyp danke auch an dich, ich bin mit der arbeit der remixer sehr zufrieden. Ich finde den Tali Freaks remix selbst auch sehr gelungen. Allerdings ist es schade das du in dir nicht ganz anhören konntest, weil er auch sehr vom Arrangement überzeugt. Zum Rest deiner Kritik kann ich leider nur wenig sagen ich denke das es Geschmacksache ist und ich denke das du dich auch schon länger mit der Musik beschäftigst als ich selbst. Deswegen nehme ich deine Aussage durchaus ernst. Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

K.Dinski
Antworten
1
Aufrufe
214
user26b
user26b
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
338
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
223
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
205
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben