Online-Kurs für Bassisten

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.967
Reaktionen
3.774
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
20.348
Sehr empfehlenswerter Kurs, viel ist kostenlos, das wirklich Interessante kostet knapp €8,80 im Monat ($148/Jahr). Ich bin selber seit einigen Monaten in der Academy und es hat mich sehr weit gebracht. Scott ist ein wirklicher Kenner und Könner, er ist witzig und gibt absolut großartige Tipps.
Einigermaßen gutes Englisch ist Voraussetzung,. Ansonsten kann man zunächst kostenfrei sehr viel mitmachen und wer dann meint, er/sie will mehr, kann es mit der Academy versuchen. In Youtube gibt es schon viele Lehrvideos von ihm zu sehen.

http://www.scottsbasslessons.com/

Viel Spass, Gruß,
hallygally
 
Au ja, ich wollte schon immer Bass spielen lernen :right:
 
Sehr netter und vor allem fitter Typ. Und er bedient den geilsten P-Sound mit geschlossener Tonblende ever.

#t=54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn das für Handschuhe die er da trägt?
 
hm, die alte Seite war viel besser. Da standen noch Infos, u.a. zu den Handschuhen.
Er hat jedenfalls eine Krankheit, die bei direktem Kontakt mit den Saiten loslegen würde
 
Nein, die Handschuhe haben nichts mit den Saiten zu tun. Er hat eine Nervenkrankheit (ganz grob: in die Richtung MS), mit der er eigentlich keine Feinmotorik mehr hätte. Aus irgend einem Grund kann er es mit den Handschuhen. Wenn man so will: Stützstrümpfe für die Nerven.
 
Achso, also auf jeden Fall aus medizinsichen Gründen. Ich hätte erst gedacht, damit hat er mehr "Grip" o.ä.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben