Er meinte das es eben eigen wäre und wenn man die Qualitäten erkannt hat würde man es schätzen.
Das heisst, du warst anscheinend zu doof dafür?
Das dürfte ja wohl allgemein bekannt sein...
Wir hatte jetzt gerade eine kleine "Konferenz" - Es sind wohl 2 Personen mit der Sache befasst.
Konklusio ist, das der von ihnen gebaute 670er Klon eher auf der transparenten Seite angesiedelt ist und man sich weniger vintage (was immer das dann zu sein hat) erwarten sollte.
Mein File war schon zu undynamisch für die Kiste.
Dieser 670er erwartet transientenreiches Material wie Jazz etc. und würde dann da jedoch die Tiefen besonders kompakt abbilden, die Hallräume akzentuieren und einen gewissen "sheen" auflegen, was schwerlich mit anderen Gerätschaften zu bewerkstelligen wäre.
Für lauteres Zeugs sind aber im, auch angebotenen, Mastering-Rack entsprechende Knallkörper verbaut...
Ich schreibe das jetzt mal so weil ich jetzt ja nur resümierend zitiere...
Überhaupt ist man um Kommunikation bemüht und man hat jeden Mittwoch einen Livekanal auf, wo man sich austauschen kann.
Einzusehen über den Facebook-Kanal und via YT etc. und die Blogeinträge in den Webpräsenzen.
Man würde auch gerne Fragen beantworten und gibt sich offen...
Meinen Account, mit meinen verschossenen Punkten, hat man nochmal resettet und ich kann wieder von vorne anfangen
Der 670er sieht gerne Crestfaktoren von 18 dB zum Beispiel, aber so leise mische ich nicht
Einen Versuch werde ich nochmal mit dem 670er machen und mich dann auf die VCA Kompressoren/Limiter einschiessen und mir in den nächsten Tagen ein neues Bild machen...