Online Fragebogen

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.197
Reaktionen
3.052
Punkte
19.310
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Seite bei der ich kostenlos einen Fragebogen erstellen und von meinen Besuchern ausfüllen lassen kann?
Entweder alle Fragen (mit vorgegebenen Antworten oder freien Feldern) auf einer Seite, oder auch pro Frage eine Seite.
Ich stelle mir das so vor, wie die Fragenkataloge die man bei "Studentenumfragen" immer wieder sieht.

(Ich hoffe irgendwer hat das jetzt verstanden. Irgendwie hat mein Sprachzentrum heut einen Knoten :D)

Grüße,
Ingo
 
Hi

ich glaube, das bieten viele Provider mittlerweile an: sogenannte "Formmailer",
d.h du erstellst die ganzen Felder und dann wird ein Mailingscript erstellt, dass dir die Ergebnisse der Befragung sozusagen zuschickt

Gruss, Kasimiruslav
 
Servus!

Ich hab grad mal grob beim Goggel geschaut, und das einzige, was nicht grad im 3stelligen Euronenbetrag endet, ist das hier.

Grüßle


/edit:
Oh, ich seh grad, dass die zwar am Anfang billig / kostenlos sind, aber für jedes erhaltenes Voting Geld nehmen. Kann schnell teuer werden.
 
kasimiruslav schrieb:
ich glaube, das bieten viele Provider mittlerweile an: sogenannte "Formmailer",
d.h du erstellst die ganzen Felder und dann wird ein Mailingscript erstellt, dass dir die Ergebnisse der Befragung sozusagen zuschickt

Per Formmailer soll das eben nicht laufen ;) Den könnte ich auch selber programmieren. Aber gerade das will ich mir sparen. Geht im Prinzip nur um einen kleinen Gag...
 
@Ben: Danke, ich glaube das sieht nach dem aus was ich suche.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben