one saturday with ACT OF RAGE(musikvideo) bitte feedback!

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hallo :)


Ich hab am letzten Samstag mal etwas von unserem Band Tag mitgeschnitten..und hab ein kleines Musikvideo draus gemacht. Ich hab so gut wie keine Erfahrung was Videos bearbeiten, schneiden angeht. Ich würde gerne wissen, ob euch das Video mit dem song gut gefällt..bzw ob ich es schnell wieder löschen sollte bei myspace. Hier is dat ding:

unborn smile


Ich würde mich über [g=94]feedback[/g] aller art freuen...und ja ich weiß, wir sehen bescheuert aus..*gg*

Greetz,

Felix
 
Video gefällt mir, bringt Atmosphäre rüber,
der Song passt dazu sehr gut,
ein Ohrwurm ist es aber nicht...
 
das video is kool, aber mir fehlt eindeutig geballer ^^
den song find ich langweilig

"A clash of unhuman brutality"

<- ich find eure mucke zwar kool, das is aber alles andere als brutal, mal so am rande *g*

mfg drai
 
SEBBOS schrieb:
Video gefällt mir, bringt Atmosphäre rüber,
der Song passt dazu sehr gut,
ein Ohrwurm ist es aber nicht...

Vielen Dank, das freut mich:)

Das ist die einzigste Ballade von uns..hab gedacht, passt vielleicht ganz gut.
 
Draiden schrieb:
das video is kool, aber mir fehlt eindeutig geballer ^^
den song find ich langweilig

"A clash of unhuman brutality"

<- ich find eure mucke zwar kool, das is aber alles andere als brutal, mal so am rande *g*

mfg drai

"a clash of unhuman brutality and lovely melodys" heißt der Spruch:) Das aber ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Es gibt durchaus härteres Geballere, das weiß ich natürlich.

Danke für´s [g=94]feedback[/g]!!

& let the metal flow.
 
achso *g*
naja is halt brachial...aber nich wirklich brutal, wenn ich so an meine lieblingsbands cannibal corpse, strapping young lad, beneath the massacre, spawn of possession, usw. denke :)
die produktion gefällt mir gut, wobei ich die drums sehr trocken finde...aber schön gemacht!

mfg drai
 
Draiden schrieb:
achso *g*
naja is halt brachial...aber nich wirklich brutal, wenn ich so an meine lieblingsbands cannibal corpse, strapping young lad, beneath the massacre, church of possession, usw. denke :)
die produktion gefällt mir gut, wobei ich die drums sehr trocken finde...aber schön gemacht!

mfg drai


Oh yeah, Cannibal Corpse gehören auch mit zu meinen absoluten faves! Wir machen natürlich eher thrash..oder call it..Metal:)

Vielen, vielen Dank!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben