@ kasi
Hier, ich bin human league ...
ja, das sind so die Dinger, die mich natürlich schon irgendwie musikalisch sozialisiert haben.
Ja, mit dem Bass.... hat 3 Gründe: 1. ich mag diesen tiefen Basssound, der sich m.E. auch in so'nem nuklearen GAU besser macht.
2. Jau... mieser Bassist ich ein bin. Auf der tiefen Saite ist halt am einfachsten zu spielen.
3. Ganz weit unten ist der für mich im Mix besser zu händeln und zu bearbeiten. Weiter oben käme der sich mit dem vielen anderen Zeuch ins Gehege.
Tempo: für meine Verhältnisse ist das schon Speedmetal.
@ barbalala
So, Dein letzter Kommentar hat mir den Rest gegeben. Eigentlich wollte ich gar nix mehr am Song machen, aber was Du schriebst, wie aber auch gecko und viele andere zuvor hat mich jetzt dazu bewogen, doch noch weiter am Arrangement zu schrauben. Nur ob das jetzt besser ist,..... keine Ahnung! Für mich eigentlich schon zu viel des Guten... hat ja schon bald Trevor Hornsche Ausmaße das Dingen.
ich weiß gar nicht mehr, wie viele Synthspiren da überhaupt drauf sind.
Wer die Schnauze immer noch nicht voll hat, biddeschön:
Gelöscht! Scheißmix! hat sich erledigt!
Wichtig wäre mir schon dann auch ein Kommentar, ruhiig auch kurz und knapp... so nach dem Motto: Mehr scheiße als vorher, oder 'ne tacken besser, oder is noch die gleiche Soße.....
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cloudbuster">Cloudbuster</a> am 17.06.2010 11:45 Uhr]