ONE FINGER GUITAR SOLO CONTEST

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
@DIA

Ich hab leider keine ahnung von der Materie aber es sieht gekonnt aus!

Glückwunsch!


aber mal was anderes...

macht dich das nicht total Kirre wenn du wave files auf Bildschirmgröße im 5sekunden auschnitt auf Auto-Follow hast ?

Da würd ich ja nen Epilepsie anfall bekommen...


Gruss...:)
 
Hi Dia,
jo, gute Performance. Hervorragende Bildqualität, der Aufwand hat sich doch gelohnt!

Gruß Stephan
 
hey leutz, jetzt aber...
ich halte nicht wirklich nicht viel von dem was ich spiele.
ehrlich.
habe erwartet das ihr sagt: ha jo, bassist, guck wie der fast nur 4 saiten benutzt...
ne, das was gespielt war kommt hauptsächlich vom fretless-spielen, glaube ich...

geübt?
nicht wirklich.
habe nur eine art "thema" vorher "warm" gespielt.
nach diesem video habe ich noch drei turns gespielt, und die waren viel schlimmer als der erster, welcher ich gepostet habe...

also so richtig schweinekamerad bin ich nicht, nur ein bisschen. :)

ich bin aber trotz eurem lob immer noch auf die technik von mattes, stevo oder nature bissel neidisch.

danke fürs lob - so viel lob habe ich nicht erwartet.



vg
dragan
 
Kann man eine Webcam irgendwie "tunen"???
Angeblich soll die ja 30 Bilder pro sec. schaffen, aber irgendwie kriegt meine Cam die Handbewegungen nicht ohne schlieren auf die Platte :?
Wäre ja albern ein Beweisvideo zu schießen bei dem man die Hände kaum erkennen kann... :roll:
 
Hi

Du sollst auch nicht so schnell spielen man. Davon kommen die Schlieren :D

Wer bei der Verwendung von zwei oder mehr Fingern erwischt wird, kommt übrigens unter die Daumenpresse. Das Ding finktioniert auch gant gut für ganz normale Finger. Hehe

Har hach hchhch hust *böse guck und die Schulter wie Quasimodo anheb*

:)

Mattes
 
mathew schrieb:
Hi

Du sollst auch nicht so schnell spielen man. Davon kommen die Schlieren :D


Mattes

:?

Okay...
Ich will ja nich in die Daumenpresse... 8)
 
@all