Omnisphere vergisst Einstellungen

  • Ersteller FS-Productions
  • Erstellt am
F

FS-Productions

Registriert
13.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Omnisphere. Und zwar gehen regelmäßig alle Einstellungen verloren wenn ich ein Projekt schließe und wieder öffne. Ich arbeite mit [g=540]Logic[/g]. Eine neuinstallation der au schnittstelle habe ich auch schon versucht. Die Library liegt auf einer externen Festplatte.

Bin um Rat dankbar
 
hm. hab den erst sein heute aber noch nix derartiges gehabt. melde mich, sollte ich sowas feststellen.
 
Hast du die aktuellsten Omnisphere Patche eingespielt (1.0.2d) ?

Also ich arbeite schon seit November mit OS (als [g=77]VST[/g] unter FL STudio und habe bisher noch keinerlei bugs feststellen können).

Gibt es bei Lgic eine Möglichkeit, den aktuellen Zustand eines plugins explizit zu speichern?
Evtl funktioniert ja einfach nur das automatische SIchern des STatus nicht. (warum auch immer).
 
ich hab den erstmal so aus der kiste installiert und noch kein update gesehn - kommt ja bestimmt ne automatische meldung? hoffe jedenfalls.

solang die kiste 100% rund läuft (tut sie bisher), werd ich da auch nix einspielen ;)

ich check das morgen nochmal ganz genau, was er da speichert. habe vorhin nur ein paar multis mit veränderten singles gespeichert. funzte reibungslos.

aber, ich hab für das teil auch 40gb auf der hauptplatte freigeschaufelt. weiss nicht, obs daran liegen könnte?

was mir auffiel ist, dass in einigen ordner schreibschutz bestand. hatte mir für meine multis einen extraordner angelegt.
 
hm. also ich hab jetzt nochmal alles durchgescheggt. es gibt patches (singlesounds) und multis (multis halt). man kann beide unabhängig voneinander speichern. funzt tadellos.
 
die speicherung funzt auch bei mir tadelos.

nur schade das sich nicht alle regler automatisieren lassen..naja. man kann nicht alles haben :)
 
in ein anderen forum passiert jemanden genau das selbe, er hat [g=540]logic[/g] 5.5 für windoof. crack version! also raus hier keine hilfe an sone leute hier
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
lovemakemusic
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
lovemakemusic
lovemakemusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben