Omnisphere upgedatet, DAW nimmt trotzdem die alte Version

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Problemstellung ist eh im Titel. Standalone ist die neue Version da, sobald ich Omnisphere in S1 öffne, verlangt er ein Update, obwohl ich den Pfad entsprechend geändert habe. Anscheinend schwirren da noch mehrere DLLs auf der Festplatte rum. Kann/soll ich die alten einfach löschen?
 
Im Ordner ProgramData sollte auch noch ein Spectrasonics Ordner sein, dort sind wohl auch noch dll 's versteckt. Den Ordner ProgramData musst du allerdings erst sichtbar machen.Vielleicht sind dort noch die alten Dateien enthalten. Sichtbar machst du den Ordner im Explorerer unter Ansicht und dann ganz rechts bei Ausgeblendete Elemente das Häkchen setzen.
 
Hat geklappt! Super, danke! :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben