Omnisphere kein Speichern von Patches

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
F

FischerZ

Registriert
30.01.17
Beiträge
937
Reaktionen
40
Punkte
4.116
Servus zusammen,

ich habe nach einem Festplattenwechsel den STEAM-Ordner von Omnisphere wieder zurückgespielt und nun folgendes Problem. Beim Speichern von Patches kommt folgender Hinweis.

Alles andere funktioniert wie gehabt. Gespeichert soll das Patch im User-Ordner werden. Ich hab das ja alles schon mehrmalsgemacht aber nu hauts nicht mehr hin.
Im besagten Ordner sind all meine anderen Patches die ich selber erstellt habe.
Für einen Tip wäre ich echt dankbar.
Gruss

Piet
 

Anhänge

  • Omnisphere.jpg
    Omnisphere.jpg
    64 KB · Aufrufe: 190
schreib/lese-rechte des ordners nach dem hin- und herkopieren geprüft? manchmal haut windows beim kopieren irgendwo nen schreibschutz rein, ohne dass man es gleich merkt.
 
Erst ma vielen Dank für die Euere Tips die mich dann tatsächlich auf den richtigen Weg gebracht haben. Ich hatte als Pfadangabe in Omnisphere den STEAM-Ordner angegeben. Nun hab ich einfach eine Verknüpfung des Steamordner gemacht und diesen als Pfad in Omnisphere angegeben und schon klappts. Wissen die Götter warum.
Vielen Dank.
smil451c71f7edf7c.gif



Gruss


Piet
 
achja, und weil man das selbst als power-user immer wieder gerne vergisst: haste den browser refresh gemacht?

edit: aha...problem schon gelöst. war zu langsam mit meinem post :)
 

Anhänge

  • omni.jpg
    omni.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben