Information ausblenden

Omnisphere Audio Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Hrod, 18.10.20 um 17:30 Uhr.

  1. Hrod

    Hrod Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    17.10.20
    Punkte:
    11
    11
    Hi Jungs und Mädels. Ich muss das Thema leider neu aufmachen, da sich der zuletzt gelistete Link bzw. Beitrag nicht mehr öffnen lässt und nicht mehr vorhanden ist.

    Ich habe nach dem Kauf von Omnisphere 2 mit usb-dongle alles am laufen gehabt. Dann kam der Moment wo ich den Mac neu aufsetzten musste. (Ich benutzte und benutze Omni mit fruity loops - auch gekauft und original)
    Jetzt hab ich das Problem, egal ob als stand alone oder als Plugin in FL kein Ton rauskommt. Wenn es nur bei FL der Fall wäre hätte ich den Fehler an den Einstellungen schon gefunden. Aber da es sich als stand alone auch nicht traut einen Ton rauszubringen weiß ich nicht was da falsch läuft. Ich bin auf dem neusten Stand was Updates ect angeht. Vor 2std neu installiert. Handelt es sich um eine interne Einstellung? Bin seid einer std am suchen und Googlen aber finde nichts. würde mich extrem über Hilfe freuen. Danke
     
    pitto bedankt sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    Aber ansonsten läuft FL?
     
    Hrod bedankt sich.
  3. Hrod

    Hrod Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    17.10.20
    Punkte:
    11
    11
    Hoi Pitto. Ja sonst läuft FL sehr gut. Ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt das ich momentan auf dem Mac high Sierra benutze. Davor war nur Sierra drauf. Quasi das die Treiber für Omnisphere nicht vorhanden oder die richtigen sind. Komme da einfach nicht weiter :/
     
    pitto bedankt sich.
  4. Kommodo

    Kommodo

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    892
    892
  5. Hrod

    Hrod Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    17.10.20
    Punkte:
    11
    11
    Hoi kommodo. Es lief auch schon auf Sierra bis ich neu aufsetzen musste. Und nun auf high sierra hab ich das Audioproblem.
     
  6. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    Mhh, kann ich mir echt keinen Reim drauf machen...

    ggf. Omnisphere mal neu installieren! Vielleicht auch mal den Pfad zu den Sounddateien checken...