Oldschooliger Trancetrack

Reaktionen
783
Ich hab da vor Jahren mal diesen Track gemacht, den ich eigentlich nie öffentlich zum besten gegeben habe. Das Originalprojekt funktioniert nicht mehr richtig, desshalb konnte ich nur noch das Wavfile nachbearbeiten und noch eine paar Kicks und Hats zufügen, nochmal mit dem EQ drüber und komprimieren. Hoffe es gibt trotzdem was her.

&feature=channel_video_title

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Mitte '90er-Style.. lang ist's her, im übernächsten Jahrzehnt nun danach.
Wenn man bedenkt, welchen nervigen Overkill diese Musik nach sich zog, ist das ein nostalgischer Rückblick mit Schaudern.

Naja. Wenigstens hab ich dir jetzt das geld für die Geisterbahn gespahrt.

Also ich finds jetzt garnichmal so übel und habs mir gerne angehört (war mitte der 90er wochl noch zu jung als dieser style seine "david guetta phase" hatte als das es mich damals genervt haben könnte). Sicherlich jetzt nich mein favourite song aber doch eine erfrischende briese zu dem was man so derzeit im radio aufgezwungen bekommt (das man leider manchmal zwangsweise hören muss) ;) Da sieht man mal wieder: Die Abwechslung machts.

Gruß Squisi

Danke Squisi. Nun es ist schon so das der Sound ziemlich überstrapaziert wurde. Aber wenn man sich so im Netz umschaut, hat er îmmernoch seine Fans. Die ganz David Guetta Geschichte kommt anscheinend ja auch nicht allzu schlecht an.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben