oktavieren

yEEEah

yEEEah

Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
hi allerseits

also ich hab endlich mal zeit für mein cubase gefunden..ich habe jetzt da ein paar midis reingepackt, die ich später noch, soblad geld vorhanden ist, noch mit diversen [g=89]vstI\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s bestückeln werde. jetzt habe ich aber beim klavier gesehen, das in zwei midis aufgeteilt ist (linke und rechte hand) das sich die immer in die quere kommen..jetzt meine frage wäre, wie kann ich da eine hand, um eine [g=338]oktave[/g] vertiefern oder verhöhern?(korrektes deutsch?) :D
okey..freu mich auf eure antworten, damit ich nach dem mitagessen beginnen könnte.. ;)

gruss[/g]
 
shit..so wars nicht gedacht mit den /////////..entschuldige mich
 
Entweder im Key-Editor die Noten selektieren und nach unten oder oben verschieben (wenn du dabei STRG drückst, werden bleiben die Zeit-Positionen erhalten).

Oder im Inspector die Transponieren-Funktion für die ausgewählte Spur verwenden.
 
hit..so wars nicht gedacht mit den /////////..entschuldige mich

einfach per edit weglöschen und das ' bei vstis mit einem ` ersetzen.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben