oktavieren


yEEEah
yEEEah
Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
hi allerseits

also ich hab endlich mal zeit für mein cubase gefunden..ich habe jetzt da ein paar midis reingepackt, die ich später noch, soblad geld vorhanden ist, noch mit diversen [g=89]vstI\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s bestückeln werde. jetzt habe ich aber beim klavier gesehen, das in zwei midis aufgeteilt ist (linke und rechte hand) das sich die immer in die quere kommen..jetzt meine frage wäre, wie kann ich da eine hand, um eine [g=338]oktave[/g] vertiefern oder verhöhern?(korrektes deutsch?) :D
okey..freu mich auf eure antworten, damit ich nach dem mitagessen beginnen könnte.. ;)

gruss[/g]
 
yEEEah
yEEEah
Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
shit..so wars nicht gedacht mit den /////////..entschuldige mich
 
Rossini
Rossini
Registriert
28.05.04
Beiträge
2.702
Reaktionen
3
Punkte
2.952
Entweder im Key-Editor die Noten selektieren und nach unten oder oben verschieben (wenn du dabei STRG drückst, werden bleiben die Zeit-Positionen erhalten).

Oder im Inspector die Transponieren-Funktion für die ausgewählte Spur verwenden.
 
floxe
floxe
Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hit..so wars nicht gedacht mit den /////////..entschuldige mich

einfach per edit weglöschen und das ' bei vstis mit einem ` ersetzen.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
119
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
121
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
141
whitealbum
whitealbum
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
246
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
90
L0rdVetinari
L0rdVetinari
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben