Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phase 8: Rückschlagfroschhund schrieb:
Phase 1: Schock
Phase 2: Ablehnung
Phase 3: Rationale Einsicht
Phase 4: Emotionale Akzeptanz
Phase 5: Lernen
Phase 6: Erkenntnis
Phase 7: Integration
Im ersten Moment dachte ich: "Was für ein Idiot, da ist doch auch garkein Tamourin dabei"vielleicht könntest du das Tambourin etwas lauter und weiter nach vorne mischen, das hört man irgendwie garnicht.
Grundsätzlich nix, ich mag nur die meisten nicht.Was hast gegen Folksongs?
Wahrscheinlich hast du keinen Knick, Saiten sind neu aufgezogen. Außerdem macht die [g=422]Gitarre[/g] immer mal Probleme mit der Oktavreinheit...Nur ist mir gleich zu Beginn aufgefallen, dass die [g=422]Gitarre[/g] nicht richtig gestimmt ist. oder hab ich 'nen Knick im Gehörgang?
Dankeschön für das liebe Kompliment. Ich habe tatsächlich keine Probleme beim Texte schreiben. Manchmal hab ich fast das Gefühl, das wäre das einzige, das ich wirklich kann.Ich habe mich jetzt mal durch deine Seite(n) geklickt. Schöne Musik machst du! Schulterklopfen gefällt mir sehr gut ! Deine texte machen den Eindruck als ginge dir das Schreiben (texte) sehr leicht von der hand! beneidenswert! ICH breche mir immer einen ab beim Texten!
Woher hast du diesen Phasen?Phase 1: Schock Phase 2: Ablehnung Phase 3: Rationale Einsicht Phase 4: Emotionale Akzeptanz Phase 5: Lernen Phase 6: Erkenntnis Phase 7: Integration In welcher Phase befindest du dich zurzeit?
Mich erinnert es ein wenig an die Ärzte^^
eher so 1/2 Lovesong ( hieß das Ding von den Ärzten so) reloaded
Naja, wenn ihr das sagt. Es gibt jedenfalls schlimmere Verbrechen in der Musikgeschichte:Aaah, jetzt wo Chrizzly es sagt: Die Ärzte - 1/2 Lovesong!
Diese z.B.Wenn ich das höre muss ich instinktiv an " Echt "denken was keinerlei Abwertung sein soll
Das hör ich auch zum ersten Mal. Aber so lange niemand Vergleiche mit Reinhard Mey anführt ist ja noch alles in Ordnung...fällt eher in die ecke singer songwriter
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?mhh, ganz nett der Song aber erinnert mich irgendwie sehr an das hier: