@offTOPIC: WEAPoN_X wird offiziell zum MOST COMPETENT USER ON HR.de ernannt

• Ersteller tagwohl
  • Erstellt am
Eigentlich war der Kindergarten doch ´ne schöne Zeit, oder?
keine ahnung...war immer zu besoffen

wir sollten einfach weiter musik machen und uns lieber über cubase vs. logic oder pentium vs. amd streiten.

und zum Glück... ist Realien nicht immer so nah...

Hehe ok

Cubase ist viel besser als Amd - willste doch wohl nichr abstreiten, oder?

Und Logic schlägt Pentium um Längen. Und überhaupt wer bist du denn?

Nur ein Stirbel im Wurm.

:D

Gruß Mattes

Könnten wir bitte wieder zur Klangästhetik einer TB-303 in Kombination mit perfekt aufeinander abgestimmten Softwarekomponenten kommen? Hier gehts schliesslich nicht um Menschen, Kunst oder Musik - hier geht es darum selbiges mit unseren Maschinen steril zu machen, um am Schluss unglücklich im Chefsessel zu sitzen und nichts verstanden zu haben.

@matthes:

na, ich bins doch. weißt du nicht mehr. wir zwei damals...war das ne schöne zeit.

übrigens cubase ist nicht besser als pentium...NIEMALS NICHT
obwohl das neue cubase IV schon deutlich besser geworden ist...munkelt man in den dunklen gassen kassels

:D

Ich wußte doch das Du ein humorvoller Mensch bist!

Na ich melde mich ab für heute - n8

Gruß Mattes

das wusstest du also noch? na immerhin...

n9

stirbelwurm schrieb:
obwohl das neue cubase IV schon deutlich besser geworden ist...munkelt man in den dunklen gassen kassels
Wieso hast Du denn Cubase 4 schon vor mir? Verrat...Schwester Hildegard... :D

ich habe es noch nicht, ist ja auch noch ganz neu.
ich hab nur gehört das es viel besser sein soll als der pentium 4.
man drückt nur noch auf einen knopf und fertig ist der hit.

gruß jo

man drückt nur noch auf einen knopf und fertig ist der hit

Quatsch! Du musst auch noch das Mega-Guitar-[g=8]PlugIn[/g] bedenken, für die fetten Gitarrensounds mit Presets von Korn (inklusive Basssound, etc), Limp Bizkit und Rammstein, dazu noch der Virtual Singer (zwar auch nur einen Knopf, aber die Preset-Wahl eben) , etc...

also mit einem Knopf ist´s nicht getan Freundchen :D

doch, bei dem cubase 4.1 ist es nur noch ein knopf!!!!

das ganze programm besteht nur noch aus einem knopf. in der mitte steht hier drücken, dann machst du das auch und schon werden direkt aus deinem gehirn deine soundvorstellungen in den rechner eingespeist und los gehts.

so macht musik richtig laune.

...geht das auch in der Badewanne? ... hab da nämlich ein Entensound-[g=8]Plugin[/g] mir rosa Schleiffchen und ich möchte den gurgelnden Badewannenwasser-Sound beim ablassen im Surround per Knopfdruck...ups ich bin "OT" pardon ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben