@steelyard
@coma,
also mich gruselts echt, wenn ich solche Aussagen wie Deine hören muß.
Ich glaube, Du bist so ein Mitläufertyp der jedem Rattenfänger auf den Leim geht, wenn er nur recht sympatisch und witzig ist, eben ein echter Kumpel.
falsch. würde mich sogar als sehr individuellen menschen bezeichen. und ich bin mir sehr sicher das viele "kameraden" mich lieber in ner gaskammer ,anstatt in ihren reihen sehen würden

allein schon da ich "entarteter kunst" fröhne +g+
und grade weil ich sachen hinterfrage und nicht einfach schlucke muss ich mich oft mit anderen auseinandersetzen
-
@micha
nichtsdestotrotz tingeln nach wie vor zig solcher bands durchs land und propagieren fleißig weiter die braune jauche! und die sprechen ne menge - zu viele - an, leider! und sowas is mir nich egal!
und ich finde das vollkommen ok
HALT! bevor hier steine fliegen, es folgt eine erklärung:
DENN es gibt auch mindestens genausoviele bands, allerdings aus dem linken spektrum, die davon singe das deutschland untergehen soll,
in anarchie versinken, oder das man einfach alle deutschen töten soll.
DAS ist allerdings ok, DA beschwert sich kaum jemand.
ABER es muss beide extreme geben sonst entsteht in meinen augen ein ungleichgewicht
und jeder muss freiwählen können welche literatur er liest, oder welche cd er käuft.
ein problem ist die landläufige meinungen
links=gut | rechts=böse
das kommt zwar der liebe des menschen stehts alles zu vereinfachen, und vorallem seinen hang zum dualistischen weltbild entgegen, ist allerdings unkritisch und einfach falsch.
genauso wenig wie alles "braune" jauche ist ist alles linke super , und umgekehrt.
es gibt keine einfachen wahrheiten
letztendlich kann man das denken nicht in eine richtung zwengen
und der coma schreibt heute mal wieder etwas wirr

)
---
ANMERKUNG:
mir ist bewusst das der text viele stereotypen/klischees beinhalted.
diese sollen aber der vereinfachten darstellung dienen (womit wieder die verbindung zu meiner aussage, menschen neigen zur vereinfachung hergestellt wäre)