Hallo ,
Sagt mir mal einen einzigen im ganzen grossen Musikbusiness / Producerwust der eine reine Weste hat, der nicht auf seinen Vorteil bedacht ist, der nicht ans Geld der anderen will, einen nur
Ich kann nur sagen, es gibt einen sehr grossen Unterschied zu Farian und Bohlen :
Bohlen : Erfolg in Deutschland und Russland
Farian : Erfolge auf der ganze Welt,inkl. USA
Damit ist doch schon fast alles gesagt, die Amis durchschauen sehr schnell wenn sie vera**** werden.
Ich mag Dieter Bohlen als Mensch weil er sehr offen seine Meinung sagt und dieses "istmirscheissegalwasanderedenken"-Gehabe hat und sich auch leisten kann.
Als Produzent ist er jedoch eine absolute Niete. Er hat ungefähr 16 Produzententeams die für ihn arbeiten und viele gute Sänger/Sängerinnen. Jeder von uns könnte sowas aufziehen was er macht. Thomas Anders ist ne Kanone, der hat zwar manchmal nicht alle Tassen im Schrank (Norasyndrom) , kann aber klasse singen. Besucht ihn doch mal in seinem Studio in Koblenz.
Ansonsten bleibt dem Brief nicht mehr viel hinzuzufügen. Man merkt langsam wer geldgeil ist und wer ein wahrer Menschenfreund ist. Letzteres ist Dieter Bohlen sicherlich nicht.
grüsse
ftraxx