..tue ich aber...und ich lebe sogar davon!!!
Und glaube mir wenn ich Dir sage wieviele Kollegen Samples "klauen"...
Ne den glaube ich dir aber nicht, und das weil ich die meisten "Kollegen" hier in Deutschland recht gute kenne und mit machen schon zusammen gearbeitet habe.
Hör Dir doch mal die meisten Dance/Trance Produktionen an...schon komisch das da viele Sachen absolut gleich klingen , oder??( Von den Sounds her..)
Das liegt weniger daran das alle klauen, als viel mehr an dem Standart der Geräte und Grundelemente die bei Dance und Trance Produktionen verwendet werden.....
Jeder hat da seine Meinung..Manche Tracks müssen schnell fertig werden...da bleibt nicht immer Zeit ständig eigene Sounds zu schrauben...glaube mir , wenn Du prof. Musik machst , dann kommst Du dahinter!
Danke für den Tipp, aber ich mache schon seit 10 Jahren Professionell Musik und dahinter gekommen bin ich noch nicht!
Ums mal so zusagen, ich finde es auf gut Deutsch ne Frechheit sone Blödsinn in Raum zu stellen.
Denn gerade solche Äußerungen sind es die immer wieder dazu führen, das die Deutsche Producer Szene im Bereich der Elektronischen Musik als unfähig und dumm hingestellt wird.
Und hier rede ich nicht von irgendeinem Province DJ.
Wenn du der Meinung bist du müssest dich wichtig machen als Super DJ und Producer der alles weis dann tu das, aber lass solche Äußerungen ausn Spiel.
Sorry auf sowat reagier ich äusserst allergisch.
Nur weil du aufn Clubschiff auflegst steht dir nicht das Privileg zu solchartig Äusserungen über die wirklichen grössen der Elektronischen Producer Gemeinde zu äussern.
Und wie schon geschrieben, damit is nicht DJ Özi gemeint.....
Wenn ihr das so macht bitte, aber in den Kreisen in denen ich Verkehre würden die dich mit solchartigen Methoden auslachen.
Vorschlag, wir treffen uns mal bei Slobodan und fragen ihn mal was er von deiner Äusserung hält.