Off-Topic-Deal: Bildschirm-Monitorkalibrierung

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Eigentlich ja gar nicht soo OT, weil viele ja auch grossen Wert auf Farbechtheit legen, auch, wenn sie "nur" Musik machen.
https://www.fototv.de bietet zum 10-jährigen Bestehen den datacolor Spyder5EXPRESS Monitorkalibrierer bei Jahresabschluss eines Online-Abos an. Ein gutes Angebot, finde ich. Außerdem kann man vielen Freunden mit so ner Kalibrierung einen Gefallen tun - auch nicht übel.
 
90% werden beim Lesen des Threadtitels an Boxen und nicht an Bildschirme denken.
 
Hähä... ich bin die 10%.
Hast natürlich recht, aber Überschriften lassen sich leider nicht ändern :bite:
 
Doch wie man an diversen Beispielen hier im Forum sieht geht das, siehe Threads die dann "gelöst" oder "verkauft" im Titel tragen. ;)

Ich denke Du musst erst auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert", falls Du denn die Änderung des Threadtitels in Erwägung ziehst, meine Anmerkung war ja nur als Hinweis gedacht und mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse. :D
 
Themen Optionen - > Titel bearbeiten
 
Ich habe den Titel mal geändert...
 
Danke für den Hinweis. In der Tat interessant.
 
So OT ist das gar nicht. Ich mein jeder hier sitzt vor einem Bildschirm. ... und wenn es nur ein iPhone ist. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben