öhm, ja.... Ambient?

artico

artico

Registriert
27.11.07
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
119
moin moin.

hier mein neuester track in einer fast-endfassung.
hab relativ viel kleinarbeit reingesteckt, hat auch ne zeit gedauert mitm samplen etc.

naja, ich hoffe mal, es gefällt euch.
und lasst euch nicht von der wahrscheinlich relativ großen datei abschrecken, der track ist 8 minuten lang.
diesmal hab ich alles live eingespielt, d.h. nicht quantisiert.
noch nicht ganz sicher bin ich mir, ob ich auf die drums noch n bissl reverb legen sollte, aber nur ganz minimal.

naja und sonst, einfach [g=94]feedback[/g] halt;)^^

viel spass beim hören

hier der link:

KLICKEN SIE HIER

bjarne
 
Öhm welchen Link muß ich denn klicken :roll:

freuby
 
sorry, ich hab aus versehen auf "abschicken" geklickt bevor ich den link eingefügt hab -.- *doof*
aber jetzt isser da:D
 
Hm...

eigentlich mag ich Ambient, aber ich kann in dem Stück keine Stimmung erfahren - sorry.
Die "Kleinarbeit" konnte ich leider auch nicht identifizieren.

Nicht so mein Fall - ist halt Geschmacksache.

freuby
 
genau das und zwar GENAU DAS!!! brauch ich jetzt... ;)

edit: lass die drums raus oder ersetze sie durch tiefe (also richtig tiefe) bongos oder toms oder sowas... nur so als vorschlag. mir sagen die nämlich gernicht zu :( die klingen so billig... so blechern und leblos irgendwie....
 
die kleinarbeit warn jetzt auch nicht so unbedingt sound-elemente sondern mehr die sachen im mastering, hab halt viel mit EQs und Compressoren rumprobiert, dann halt wie gesacht noch das samplen...
 
mir gefälls

sehr hamonisch
 
dankesehr=)
 
bis 4:10 super. danach geht der ambient-charakter leider verlustig. schade.
die drums gehören da wirklich nicht hin.
 
dann werd ich ja vielleicht noch ne neue variante ohne bzw. mit viel weniger drums versuchen, hatte am anfang auch erst dann verdacht, ist aber beim vielen hören wohl bie mir nicht mehr ganz so gut rausgekommen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
307
Recording.de
Recording.de
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben