Information ausblenden

öhm, ja.... Ambient?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von artico, 05.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. artico

    artico Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    119
    119
    moin moin.

    hier mein neuester track in einer fast-endfassung.
    hab relativ viel kleinarbeit reingesteckt, hat auch ne zeit gedauert mitm samplen etc.

    naja, ich hoffe mal, es gefällt euch.
    und lasst euch nicht von der wahrscheinlich relativ großen datei abschrecken, der track ist 8 minuten lang.
    diesmal hab ich alles live eingespielt, d.h. nicht quantisiert.
    noch nicht ganz sicher bin ich mir, ob ich auf die drums noch n bissl reverb legen sollte, aber nur ganz minimal.

    naja und sonst, einfach feedback halt;)^^

    viel spass beim hören

    hier der link:

    KLICKEN SIE HIER

    bjarne
     
  2. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Öhm welchen Link muß ich denn klicken :roll:

    freuby
     
  3. artico

    artico Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    119
    119
    sorry, ich hab aus versehen auf "abschicken" geklickt bevor ich den link eingefügt hab -.- *doof*
    aber jetzt isser da:D
     
  4. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hm...

    eigentlich mag ich Ambient, aber ich kann in dem Stück keine Stimmung erfahren - sorry.
    Die "Kleinarbeit" konnte ich leider auch nicht identifizieren.

    Nicht so mein Fall - ist halt Geschmacksache.

    freuby
     
  5. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    genau das und zwar GENAU DAS!!! brauch ich jetzt... ;)

    edit: lass die drums raus oder ersetze sie durch tiefe (also richtig tiefe) bongos oder toms oder sowas... nur so als vorschlag. mir sagen die nämlich gernicht zu :( die klingen so billig... so blechern und leblos irgendwie....
     
  6. artico

    artico Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    119
    119
    die kleinarbeit warn jetzt auch nicht so unbedingt sound-elemente sondern mehr die sachen im mastering, hab halt viel mit EQs und Compressoren rumprobiert, dann halt wie gesacht noch das samplen...
     
  7. WhiteLight

    WhiteLight

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    mir gefälls

    sehr hamonisch
     
  8. artico

    artico Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    119
    119
    dankesehr=)
     
  9. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    bis 4:10 super. danach geht der ambient-charakter leider verlustig. schade.
    die drums gehören da wirklich nicht hin.
     
  10. artico

    artico Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    119
    119
    dann werd ich ja vielleicht noch ne neue variante ohne bzw. mit viel weniger drums versuchen, hatte am anfang auch erst dann verdacht, ist aber beim vielen hören wohl bie mir nicht mehr ganz so gut rausgekommen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.