synthpark
- Reaktionen
- 10.979
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KOHFN!!!! Costa Quanta? Was ist denn jetzt überhaupt mit dem Behringer UB-Xa passiert?
Oha stolzer Preis![]()
Oberheim OB-X8
Oberheim OB-X8; 8-stimmiger Analog Synthesizer; zwei diskrete SEM-Serien VCOs pro Stimme; diskrete SEM-Serien VCFs; Curtis-Filter; anschlagdynamische FATAR-Tastatur mit 61 Tasten; Bi-timbrale Option ermöglicht zwei Presets gleichzeitig für Splits...€4.899,00www.thomann.de
5700 Euro.
Wobei der P5 mit aktuell 3500,- € (und damit mehr als 2000,- € billiger) schon in einer anderen Preisklasse liegt. Okay, dafür bekommt man dann auch nur 5 statt 8 Stimmen und KEINEN Oberheim.@synthpark
2024 wahrscheinlich schon. Es gibt ja noch andere Synthies in dieser Preisklasse. (Prophet 5)
Ja, habe eher den P10 gemeint. Würde mich interessieren. Hatte schon mal einen P5 und hatte den leider verkauft.Wobei der P5 mit aktuell 3500,- € (und damit mehr als 2000,- € billiger) schon in einer anderen Preisklasse liegt. Okay, dafür bekommt man dann auch nur 5 statt 8 Stimmen und KEINEN Oberheim.
Ich könnte meine 808 verkaufen!Wenn ich ne Zeit auf Nahrrung verzichte kommt das Geld schnell rein![]()
The 61-key FATAR velocity- and touch-sensitive keyboard allows unparalleled expression and responsivenessNettes Kistchen! Allerdings kein Aftertouch.