Oberflächlicher Bericht über Homerecording

  • Ersteller hanspeter
  • Erstellt am
mit dem lieben hintermann ;-)
 
Viel geiler ist der Kommentar darunter wo einKerl gleich mal Werbung für seien eigene Musik bzw. Website macht :p Allerdings nicht der Typ aus dem Bericht und auch ein wenig geschickter. Aber der Stern hat eben schon eine Art Sommerloch zu überstehen, da kommen dann solche Infos.
 
@hanspeter ... vllt. muss man mehr um die Entstehung der Berichtes wissen? ;)
 
:rock:

:right:

homerecording rules. :)
besonders wenn die frauen nicht zu hause sind. ;)

vg
dragan
 
Scheint, als hätte der Herr Zechmann den Artikel nicht exklusiv verkauft:

http://www.sueddeutsche.de/,ra11m3/computer/artikel/918/110808/

Jungs, Ihr werdet immer berühmter... ;)

EDIT:
Oh - ich hatte den dazugehörigen Thread nicht gesehen. Jetzt ist alles klar.

Das dumme ist nur: Wenn MEINE Frau nicht zuhause ist, schläft dafür unser Sohn... ;)
 
Ich hab Nachbarn !!! :D
 
Kopfhörer?
 
Falls das an mich gerichtet war:

pitsieben schrieb:
Kopfhörer?

Die setze ich dem Kleinen dann auf, damit ich in Ruhe "singen" kann? ;)
 
Bring aber nichts wenn du ne Geige aufnehmen willst. Ist einfach zu laut :) Sorry Jungs hatte nicht gesehen dass der Bericht in diesem Forum schon kommentiert wurde bzw, aufgetaucht ist. Was bekommt man für einen solchen Bericht? :)

Nach dem ich den anderen Thread gelesen habe, ist dass Oberflächlich natürlich nicht mehr so gemeint, ich meine bei 60 Zeilen und Vorgaben, da kriegt man dass sicher besser nicht hin.

Irgendwann relativiert sich eben alles :)
 
@ Darth Fader:
Nee, war nur 'n überflüssiger Kalauer.
Bis auf Gesang kann ich zumindest alle Instrumente mit Kophörer aufnehmem. Aber die Idee, das Teil dem Kleinen aufzusetzen, ist soo schlecht nicht...:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben