Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss es sein.Jedes einzelne feedback klingt, als käme beim Hörer eine halbwegs interessante Story an.
Teestunde schrieb:So muss es sein.
jet2 schrieb:meine ersten assoziationen zu den lyrics waren vielleicht zu versaut...![]()
jet2 schrieb:meine ersten assoziationen zu den lyrics waren vielleicht zu versaut...![]()
Fluss=Samenfluss? Los, zier dich nicht so...![]()
Hm… das ist wirklich verblüffend - und gleichzeitig wiederum einleuchtend: Das (ehrliche) Schreiben kann bestens ein Gefühl von Identität erzeugen. Vor allem dann, wenn man als Autor spürt, dass fremde Ablehnung daran nichts ändern, sondern höchstens zusätzlich ein Gefühl des Bedauerns erzeugen kann.Andaraginga schrieb:Ich hab eine Formulierung im Kopf, die ich einmal gelesen, jetzt aber nicht mehr genau erinnere, so was wie "die wichtigsten drei xxx der Soldaten an der Front", eins davon (und das scheinbar Überraschendste) war die Feldpost.